We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Proxmox 3.4 - I/O Delay Anzeige


Janko
26.12.15, 03:02
apt-get install atop
atop

ferdl9999
25.12.15, 21:51
Hallo,

ich habe 2 Fragen zu der Anzeige des I/O-Delays unter Proxmox 3.4 im Webinterface.

Ich habe auf meinem Dedizierten Server in einem Hardware Raid 2x 300GB SSD Festplatten (worauf das System installiert ist und ein Teil der VM's) und 2x2TB HDD Festplatten (als Storage unter Proxmox eingerichtet, da läuft der Rest der VM's drauf).

Bei meinem Server wird mir unter der Status-Leiste das aktuelle I/O-Delay angezeigt, aber auf welche der beiden Festplattenzusammenschlüsse bezieht sich dieser?

Wie kann ich mir das I/O-Delay der jeweiligen Festplattenzusammenschlüsse einzeln anzeigen lassen?


Vielen Dank und noch schöne Weihnachtsfeiertage