OVH Community, your new community space.

Mega Angepisst


Server4pro
25.12.15, 09:29
Eine weitere Alternative wäre evt. einen Reseller zu nutzen der dir dann bei einfachen Fragen direkt und schneller antworten kann. Sollte die Frage nicht beantwortet werden können kann der Reseller sich direkt an OVH wenden meist mit VIP Support und man kennt sich ja teilweise schon von Events. Die Fragen sind dann auch eher vollständig und korrekt formuliert, bzw. mit den nötigen Informationen.
Aktuell biete ich die Server mit MwSt. zum gleichen Preis an. Falls wer Interesse hat einfach melden.
Ach ja und frohe Festtage

DennisH
24.12.15, 15:53
Mein Tipp: Verfasse deine Fragen auf Englisch, meine Anfragen werden dann innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Grüße,
Dennis

J-B
21.12.15, 08:39
Zitat Zitat von TheReakKaysu
Kann ich soweit nur zustimmen. Auf relevante Fragen antwortet der Support sehr schnell, einzig und allein die Probleme bei den VPS Servern wurden bei mir komplett ignoriert obwohl dort täglich mehrere Hostserver und damit alle VPS abschmieren.
Das liegt wohl daran, dass deine Anfrage nach Frankreich weitergeleitet wurde. Und da dauert es wirklich lange bis man eine Antwort erhält. Alles was der deutsche Support beantworten kann, wird schnell beantwortet. Aber sobald es nach Frankreich geht, dauert es!

Meine Anfrage, warum ipv6 nicht über DTAG geroutet wird sondern über Cogent wurde auch erst nach ein paar Wochen beantwortet. Das Problem wurde aber paar Tage vorher schon behoben.

TheReakKaysu
20.12.15, 13:09
Zitat Zitat von Tibain
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit einige Emails geschrieben und hatte meist nach 12-48h eine Antwort. Meine Tickets bestehen aber auch aus Themen, die den Support interessieren und nicht aus Fragen wie "Wie installiere ich MySQL und Apache?". Ich werfe niemandem etwas vor, aber einige die sich hier über den Support beschweren eröffnen davor oft sehr lustige Threads und fragen wie sehr banale Dinge funktionieren.

Wenn du dein Ticket so wuterfüllt wie diesen Post gefüllt hast hätte ich dir im übrigen nicht geantwortet und das Ticket geschlossen.

Manchmal reicht kurz anrufen

Grüße
Kann ich soweit nur zustimmen. Auf relevante Fragen antwortet der Support sehr schnell, einzig und allein die Probleme bei den VPS Servern wurden bei mir komplett ignoriert obwohl dort täglich mehrere Hostserver und damit alle VPS abschmieren.

Tibain
20.12.15, 13:05
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit einige Emails geschrieben und hatte meist nach 12-48h eine Antwort. Meine Tickets bestehen aber auch aus Themen, die den Support interessieren und nicht aus Fragen wie "Wie installiere ich MySQL und Apache?". Ich werfe niemandem etwas vor, aber einige die sich hier über den Support beschweren eröffnen davor oft sehr lustige Threads und fragen wie sehr banale Dinge funktionieren.

Wenn du dein Ticket so wuterfüllt wie diesen Post gefüllt hast hätte ich dir im übrigen nicht geantwortet und das Ticket geschlossen.

Manchmal reicht kurz anrufen

Grüße

J-B
20.12.15, 12:47
Nur hast du da ISDN Geschwindigkeit mit der Telekom Und keine Firewall ...

Bei OVH direkt funktioniert das Lastschrift.

Du kannst doch per PayPal oder Überweisung eine Daueranweisung einrichten?!

EvilMoe
20.12.15, 09:37
Zitat Zitat von debianfan
Rate mal warum die Server bei Hetzner ein vielfaches kosten ;-)
TUn sie nicht. Hetzner ist sogar günstiger was den reinen Server angeht.

debianfan
20.12.15, 08:34
Rate mal warum die Server bei Hetzner ein vielfaches kosten ;-)

debianfan
20.12.15, 08:33
You get what you pay for

gentlemon
19.12.15, 20:33
Willkommen bei OVH / SoYouStart. So läuft das hier. Ist schon seit etlichen Monaten so und Besserung ist nicht im geringsten in Sicht.

Tojon
19.12.15, 16:52
Hallo Community, Supporter und Inhaber von SoYouStart!


Also ich hoffe ich Spreche im Intresse ALLER Kunden wenn ich sage,

Der Support per Ticket/E-Mail Ist Beschissen, Dass Sepa-Lastschriftverfahren FEHLT & Es fehlt der Nötige Support wenn man ihn Mal Sofort Benötigt.

Immer Ist Irgendwass wass nie Sofort gelöst wird.. Schreibt man jetzt z.b. ein Ticket in der hoffnung dass man wenn man nach der arbeit nachhause kommt ne antwort hat ist nichts da.. keine Antwort.. die kommt meist erst 2-3 wochen Später..

Meiner meinung nach Sollte man auch im Bestell Schein die Option Für Lastschrift weg lassen wenns EH nicht funktioniert weil mann nur ne Seite Bekommt wo steht Verbindung fehlgeschlagen.

Also Die Server sind Mega Geil. Anbindung Naja die ist Akzeptabel. aber wass ICH
NICHT Akzeptieren kann ist dass der Support so Unglaublich Lahm ist im Schriftverkehr oder dass dass Lastschriftverfahren nicht funktioniert!!

Bitte Behebt diese Probleme Dann Überlege ich mir auch ob ich mir wieder ein Server bei Euch Holen werde weil ich kann nicht Immer Sofort überweisen und dass wass abgebucht wird bleibt auch abgebucht auf meinem Konto ^^.

Mit Freundlichen Grüßen

Tojon alias. Phillip-