We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DDoS PRO immer noch standard?


_DS_
14.12.15, 07:56
Ja, die Infrastructure Server haben DDoS Pro.

Bei den Gameservern hat man übrigens wie bei fast allen Servern die Option, permanent den Schutz anzuhaben. Der Unterschied besteht jedoch in einer zusätzlich vor den Servern platzierte Tilera Hardware die permanent aktiv ist und schon mal übernimmt, sollte VAC noch nicht aktiv sein. Zudem filtert sie eben die UDP Angriffe raus, die VAC nicht kann.

Siehe auch
https://www.ovh.de/anti-ddos/
https://www.ovh.de/anti-ddos/anti-ddos-game.xml

Omaha
13.12.15, 23:09
Servus.
Ist der DDoS PRO Schutz auch bei den Infrastructure Server (E3-1231v3) standardmäßig dabei?

Edit:
Hat man mit den GAME Servern eine dauerhalt schlechtere Latenz bei allen Diensten die man auf solchen Servern anbietet? (Wegen dem permanenten DDoS Schnutz)

Danke.