OVH Community, your new community space.

[biete] 1/2 e3-sat-2


SpokY
11.12.15, 09:17
Hallo,

E-Mail ist: xtg-spoky@gmx.net

Tibain
10.12.15, 21:21
Hallo,

kannst du mir deine EMail-Adresse geben? Ich würde mich dann bei dir melden.

Grüße

SpokY
09.12.15, 13:49
Hallo zusammen,

da uns der E3-SAT-2 zu groß ist, wir diesen aber ungerne kündigen würden, biete ich hier eine hälfte davon an, wird dann über Proxmox als KVM geteilt mit folgenden Werten:

E3-SAT-2 Intel Xeon
E3 1225v2 4 C / 4 T 3.2 GHz+ (der Prozessor wird komplett auf gemacht, so das beide Parteien die komplette Leistung verwenden können)
16 GB RAM
1x 1 TB SATA

Der jenige bekommt dann Zugriff auf ein Webinterface, worüber sein Server leicht gesteuert werden kann.

für
21,00€

Die FailOver IP-Adresse würden wir natürlich bezahlen, Setup fällt nichts an.

Dankeschön.