We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server bezahlt, aber Bestellschein ist abgelaufen?


Tibain
05.12.15, 11:51
Zitat Zitat von FinnD
Lief bzw. läuft alles einwandfrei!
noch!

FinnD
04.12.15, 12:33
Server kam noch am gleichen Abend.
Lief bzw. läuft alles einwandfrei!

Kann hier geschlossen werden.

FinnD
30.11.15, 14:24
Ok perfekt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Finn

Tommi
30.11.15, 12:29
Hallo Finn,

danke für die Bestellung. Wenn die Überweisung zu der Bestellung bei uns eingeht wird sie vom Buchhaltungs-System automatisch reaktiviert und die Zahlung wird verbucht.

Solange der Servertyp noch im Sortiment ist werden die Bestellungen immer automatich reaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

LukasB
30.11.15, 12:28
Hallo FinnD,

ich habe den Bestellschein verlängert. Die Zahlung ist jedoch heute noch nicht eingegangen.
Du bekommst eine Mail, wenn dein Geld da ist, dann steht der Lieferung nichts mehr im Wege

Wenn du noch was wissen willst, melde dich!

Gruß
Lukas

FinnD
30.11.15, 11:55
Guten Tag Community

Ich habe am Freitag (27.11.2015) einen Server in Auftrag gegeben und diesen auch sofort, wie von OVH angeben, per Überweisung bezahlt.

Es war klar, dass die Überweisung bis vor Montag (30.11.2015) sowieso nicht von statten geht.
Nun wird mir aber angezeigt, dass mein Bestellschein nicht mehr gültig ist, da er wohl abgelaufen ist.
Das Geld ist aber weg...

Wie händelt ihr das?
Bekomme ich meinen Server bei Geldeingang trotzdem oder muss ich mir, wie von euch beschrieben, (http://screenshot.sh/odwHUppJrs7i7) einen neuen Server bestellen?

Mit freundlichen Grüßen
Finn