OVH Community, your new community space.

Freischaltung auch am Sonntag?


Blue765
29.11.15, 21:02
Und du solltest mit Kreditkarte zahlen das geht immer schnell und auch Feiertags, Samstags... Paypal vielleicht auch noch. Ich habe mit kreditkarte immer die besten Erfahrungen gemacht am Wochenende oder sonst welche Zeit und tag.

denis
29.11.15, 14:08
Ja, es werden auch am Sonntag Server ausgeliefert. Passiert ja automatisch bei verfügbaren Servern.

Wenn du aber Neukunde bist oder deine Bestellung noch geprüft werden muss, und auf dem Bestellschein steht "Wir prüfen ihre Zahlung von Hand" (oder so), dann wirst du noch bis Montag warten müssen.

Evie
29.11.15, 10:02
Hallo, ich wollte mal Fragen, ob die Bestellungen auch am Sonntag bearbeitet werden? Denn ich brauche dringend den Server, habe die Bestellung heute morgen getätigt, aber bis jetzt kam noch nichts zurück! :/