We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ticketsystem defekt

dabla
27.11.15, 20:21
Zitat Zitat von Lukkid
Guten Abend,
ich denke, dass du es ironisch meinst.
Die Bearbeitung von Tickets kann einige Tagen bis Wochen dauern.

Solltest du Fragen haben die schneller eine Antwort benötigen, greife am besten zur Höhrer.

Gruß
Das ist mir bewusst, aber nicht Sinn eines Ticketsystems Außerdem bin ich keiner der nach 24h rumnervt was mit seinem Ticket ist... Ich reagiere frühestens nach 14 Tagen, in diesem Fall sind es 3 Wochen bis heute. Beim letzten Mal über 4 Wochen und auch erst nachdem ich es im Forum geschrieben habe. Aber ja, der Beitrag sollte bissl ironisch gemeint sein. Immer nur nervende Kunden sind auch blöd. So erreicht man manchmal mehr

Zitat Zitat von LukasB
Hallo dabla,

würdest du mir bitte die Ticketnummer geben? Ich schau dann mal rein.
Kannst mich auch gerne anrufen: 0681906730

Gruß
Lukas
Leider nicht, da Soyoustart, aber ich denke die Serverid tut es auch: 354469
Ich würde auch anrufen, aber immer wenn ich Zeit hab, mich darum zu kümmern, habt ihr schon Feierabend. Einer der Gründe, warum ich Ticketsysteme mag.
Vielen Dank.

LukasB
27.11.15, 14:34
Hallo dabla,

würdest du mir bitte die Ticketnummer geben? Ich schau dann mal rein.
Kannst mich auch gerne anrufen: 0681906730

Gruß
Lukas

Lukkid
26.11.15, 20:17
Guten Abend,
ich denke, dass du es ironisch meinst.
Die Bearbeitung von Tickets kann einige Tagen bis Wochen dauern.

Solltest du Fragen haben die schneller eine Antwort benötigen, greife am besten zur Höhrer.

Gruß

dabla
26.11.15, 18:50
Hallo,

euer Ticketsystem scheint schon wieder defekt zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären warum Tickets nicht bearbeitet werden. Wäre schön wenn ihr das in den nächsten Jahren mal behebt.

Danke