OVH Community, your new community space.

Verärgerung


Lukkid
18.11.15, 12:13
Zitat Zitat von Deleted User
Wenn das Ticket auch so aussieht wie der Forums-Thread, würde ich persönlich mir auch etwas Zeit lassen, um das Ticket zu beantworten...

Aber mal abgesehen davon: Vom "billig-Server" habe ich bisher zufriedenstellenden Support bekommen. Anfrage telefonisch eingereicht und weiteren Verlauf per Email-Ticket aktualisiert. Man hat sich sehr bemüht, die Problematik von mir zu beseitigen. Da waren auch "persönliche Administration" inbegriffen (Checks der Configs, Logs und Co.).
Wir zahlen aktuell insgesamt an die OVH, Soyoustart und Kimsufi um die 1300€ im Monat und müssen oft mehrere Wochen warten da alles dort 10 mal durchgereicht wird.
Außerdem kann oft einfach nichts festgestellt werden und wir müssen die Ursache des Problems dann selbst irgendwie feststellen.
Bei einfachen Problemen geht es relativ schnell, wenn es tiefergreifende Probleme sind z.B. in Richtung der VAC kann es eine laaanggee Zeit dauern.

J-B
18.11.15, 09:13
Ich zahl das doppelte und über den Kundenbereich erhalte ich sofort eine Nachricht. Allerdings stelle ich keine Anfragen nach dem Motto, wie installiere ich Software X?!

Lukkid
18.11.15, 07:54
Jetzt mal ehrlich.
Du denkst doch nicht, dass du für einen "billig" Server auch noch guten Support bekommst???

Jede Person die den Support nutzt und wie du der nur einen Server z.B. hat kostet OVH mehr Geld als sie an dir verdienen.

OVH bzw. SoYouStart ist für einen nur der richtige Anbieter, wenn man genug Erfahrung und Kenntnisse hat, dass man keinen Support braucht (technische Probleme ausgenommen).
OVH hat ein TOP Preis- Leistungsverhältnis, es gibt keinen Anbieter der für diesen Preis eine so gute z.B. DDoS Protection mit liefert.

Wenn du den Support erreichen möchtest, versuch es am besten per Telefon, im Ticketsystem wartest du ein paar Woche.

Tibain
18.11.15, 01:09
Poste mal deine Ticket-ID dazu damit der OVH-Support der helfen kann. Vielleicht hast du Glück und jemand guckt heute Vormittag ins Forum.

phill
17.11.15, 22:11
Hallo,

Ich will mich beschweren über diesen MIESEN support per ticket..

Da Bezahlt man 60€ für einen Server und bekommt nicht mal eine Antwort auf ein Ticket?

Wass ist den dass für eine Scheisse hier ??

Dass kann man doch nicht verantworten .. sowas ist beschiss !!

Ich Fühle mich echt als Kunde total vernachlässigt sowas finde ich wirklich die Größte Scheiße überhaupt !!!

Kümert euch mal um Eure scheiss kunden sowas kann man als ServerAnbieter nicht verantworten so verliert man kunden !!

Gruß