Zitat von
Deleted User
Wenn das Ticket auch so aussieht wie der Forums-Thread, würde ich persönlich mir auch etwas Zeit lassen, um das Ticket zu beantworten...
Aber mal abgesehen davon: Vom "billig-Server" habe ich bisher zufriedenstellenden Support bekommen. Anfrage telefonisch eingereicht und weiteren Verlauf per Email-Ticket aktualisiert. Man hat sich sehr bemüht, die Problematik von mir zu beseitigen. Da waren auch "persönliche Administration" inbegriffen (Checks der Configs, Logs und Co.).
Wir zahlen aktuell insgesamt an die OVH, Soyoustart und Kimsufi um die 1300€ im Monat und müssen oft mehrere Wochen warten da alles dort 10 mal durchgereicht wird.
Außerdem kann oft einfach nichts festgestellt werden und wir müssen die Ursache des Problems dann selbst irgendwie feststellen.
Bei einfachen Problemen geht es relativ schnell, wenn es tiefergreifende Probleme sind z.B. in Richtung der VAC kann es eine laaanggee Zeit dauern.