OVH Community, your new community space.

wo finde ich daten


Tammy
09.11.15, 08:00
Hallo Serenity,

deine Überweisung ging bisher noch nicht bei uns ein.
Bitte beachte, das Banken nur an Werktagen Buchungen durchführen, nicht an Wochenenden und Feiertagen.
Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Zahlungsbestätigung.
Alle weiteren Informationen, wie Zugangsdaten, Rechnung etc. erhältst du dann per E-Mail.

Gruß,
Thamara

Serenity
08.11.15, 13:51
und ich will wissen wo ich die account id finde um mich anzumelden... :/

Serenity
08.11.15, 13:39
ich habe ja keine Daten um mich anzumelden und habe ja schon überwiesen und so aber es kommt nichts

Lukkid
08.11.15, 12:05
Die Daten für deinen vServer erhälst du nach der Installation eines Betriebssystems per E-Mail zu gesendet.

Tibain
08.11.15, 10:10
Guck mal auf deinem Bestellschein ob der Server überhaupt ausgeliefert wurde. Normalerweise kommt die Rechnung aber erst wenn die Bestellung abgeschlossen wurde.

Alternativ kannst du mal versuchen den Server zu reinstallieren, das könnte klappen.

PS: Falsches Unterforum

Serenity
08.11.15, 09:44
hallo ich habe eine frage wo finde ich meine einloggdaten und die vserver Daten ich habe mir gestern ein vserver geholt und finde die einlogg Daten und so nicht und bekomme keine email da wo die stehen nur eine email wo die Rechnung steht sonst nichts können sie mir bitte helfen danke im voraus


mfg