We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Public IPS


blonkel
07.11.15, 17:33
Hallo,

Ich habe nun etwas mit dem neuen public Cloud System rumgespielt.

Nachdem es absolut unbedienbar am ersten Tag war (wohl down, alles voller Fehlermeldungen) durfte ich einen Tag später tatsächlich mal in den Genuss kommen das System zu verwenden.

An sich scheint mir da als hätte OVH da was wirklich nutzliches geschaffen, erstmal ein Lob hierfür !

Meine Frage nun:
Derzeit ist es möglich Fail-Over-IPs zu importieren, dies funktioniert soweit auch wunderbar.

Jedoch sehe ich keine Möglichkeit Fail-Over-IPs ohne einen dedicated / VPS zu bestellen.
Wie kann ich denn nur für meine Public Cloud (weitere) IPs ordern / wird dies in naher Zukunft möglich sein?