Knight
15.11.15, 20:27
Hey,
hast du zufällig deinen ISP Vertrag geändert sodass du ipv4 hinter einer nat und ipv6 nativ hast? Der Manager hat keine IPv6 und sorgt dafür, das man einfach ein net::ERR_CONNECTION_RESET bekommt aber nur in der Konsole des Browsers.
Offiziell das Uniymedia Problem genannt. Einfach den Support weiter damit nerven. Bekannt ist es seit mindestens 14 Monaten - da hatte ich es per Ticket bestätigt bekommen. Das einzige was man tun kann ist ein vpn zu nutzen oder einfach so oft die Seite zu laden bis sie dargestellt wird.
https://forum.ovh.de/showthread.php?...ch-zu-benutzen
hast du zufällig deinen ISP Vertrag geändert sodass du ipv4 hinter einer nat und ipv6 nativ hast? Der Manager hat keine IPv6 und sorgt dafür, das man einfach ein net::ERR_CONNECTION_RESET bekommt aber nur in der Konsole des Browsers.
Offiziell das Uniymedia Problem genannt. Einfach den Support weiter damit nerven. Bekannt ist es seit mindestens 14 Monaten - da hatte ich es per Ticket bestätigt bekommen. Das einzige was man tun kann ist ein vpn zu nutzen oder einfach so oft die Seite zu laden bis sie dargestellt wird.
https://forum.ovh.de/showthread.php?...ch-zu-benutzen