We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kundenbereich Lädt nicht richtig


Knight
15.11.15, 20:27
Hey,

hast du zufällig deinen ISP Vertrag geändert sodass du ipv4 hinter einer nat und ipv6 nativ hast? Der Manager hat keine IPv6 und sorgt dafür, das man einfach ein net::ERR_CONNECTION_RESET bekommt aber nur in der Konsole des Browsers.

Offiziell das Uniymedia Problem genannt. Einfach den Support weiter damit nerven. Bekannt ist es seit mindestens 14 Monaten - da hatte ich es per Ticket bestätigt bekommen. Das einzige was man tun kann ist ein vpn zu nutzen oder einfach so oft die Seite zu laden bis sie dargestellt wird.

https://forum.ovh.de/showthread.php?...ch-zu-benutzen

Lukkid
06.11.15, 08:51
Hey,
hast du es mal in einem anderen Browser probiert?
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, versuche es an einem anderen Computer.
Du kannst zwar auch den Support anrufen, allerdings würde ich dir da keine große Hoffnung auf eine Problemlösung machen. ^^

Gruß

Steven
04.11.15, 14:49
Hallo,

Bei mir funktioniert der Kundenbereich von Soyoustart seit paar Tagen nicht richtig.

Er läd nicht alles manchmal kommt komplett Fehler oder sie haben kein Server, Mac Adressen werden teilweise angezeigt etc.

Habt ihr sowas auch?

Mfg