Hannobal
08.11.15, 22:42
Es ist OVH Release also lassen sie ein Betriebssystem automatisch installieren das am ende fehlerhaft ist ?
Ich meine OVH Release 3 sagt doch alles ... also müsste man dafür auch Support/Hilfe bekommen ... logs sind clean und es funktioniert nicht.
Wenn man jetzt direkt einen kritischen Fehler oder eine Sicherheitslücke hätte und denen das ordentlich dokumentiert wieso, weshalb, warum, dann kann ich mir vorstellen, dass sie das fixen.
Aber du sagst, dass die Logs clean sind und wir wissen nicht wie das System vorkonfiguriert ist und was du bzw. Webmin daran gemacht haben.
Deshalb kann ich nur meine Aussagen von meinen letzten Posts wiederholen. Sich in das System und in die Konfiguration einzuarbeiten und den Fehler zu finden bräuchte wahrscheinlich sehr viel Aufwand, mal abgesehen von dem Wartungsaufwand falls das öfter vorkommen sollte, dass der Webmin mal funktioniert und mal nicht.
Anstatt sich in so ein verbuggtes System einzuarbeiten, kannst du dir auch ein cleanes System installieren und beschäftigst dich damit, wie du alles selbst konfigurieren kannst. Du bist dann wesentlich flexibler, gewinnst neue Kenntnisse und mit eigenen Skripten ist der Wartungsaufwand geringer. Gründe gibts genügend... Ich kann nicht mehr wie es dir empfehlen.