We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Probleme mit ausgehendem Transfer von .at Domains


soundylinz
30.10.15, 19:11
Tja, die Informationen waren an einer anderen Stelle zu finden und die Domains wurden bereits erfolgreich transferiert. Nun ist alles gut und ich kann die Domains so einrichten wie ich will.

tester
30.10.15, 17:06
Wenns nur um Email geht einfach den MX Record und SPF Record setzen?

alles andere macht wohl der Tel Support

soundylinz
28.10.15, 22:22
Hallo,

da die Webhosting Angebot bei OVH nicht multidomainfähig sind (nur Email für Hauptdomain) möchte ich meine 3 Domains (.at) zu einem anderen Anbieter transferieren, wo ich natürlich den Auth-Code benötige. Wie es funktioniert wüßte ich:

Im OVH Manager auf "Domain & DNS", dann "Schneller Zugang" und "Domain schützen" anklicken. Dann sollte mir der Auth-Code angezeigt werden. Leider ist diese Funktion bei mir ausgegraut mit dem Kommentar: "Ihr Produkt hat diese Option nicht aktiviert / steht diese Option nicht zur Verfügung".

Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich meine Domains hier weg, da ich diese eigentlich produktiv nutzen wollte und nun ein riesiges Problem habe.

Herzlichen Dank für jede Hilfe!

Beste Grüße,
Jürgen