OVH Community, your new community space.

2 Tickets, keine Antwort seit 2 Wochen, Telefonsupport hilft nicht


Lukkid
29.10.15, 13:03
Am besten versuchen mit dem Support zusammen zu arbeiten.
Das Problem ist halt das OVH ein Massenhoster ist der jeder Kunde der den Support nutzt Verluste einbringt.

Also am einfachsten, auslaufen lassen und neuen bestellen.

LukasB
23.10.15, 07:19
Guten Morgen

@kikei: Ich habe dir gestern morgen auf dein Ticket geantwortet. Ich bräuchte noch ein paar weitere Angaben.

marius
22.10.15, 21:50
Zitat Zitat von LukasK
Willkommen in RBX3.. das ist das OVH Sorgen/Test Zentrum. Da hängt die komplette Teststruktur von OVH, weshalb das RZ auch ziemlich ausgebremst wird.
So pauschal kann man das auch nicht sagen, ich hab einige Server in RBX3, die seit Jahren problemlos laufen, und nie Netzwerkprobleme hatten.
Allerdings hatte ich auch schon zwei Problemserver in RBX3, beide im gleichen Rack, da gab es öffters Probleme mit der Geschwindigkeit, egal wohin, und mit IPv6. Gekündigt bzw. nicht verlängert, neue Server bestellt, und gut.
In RBX2 hatte ich das allerdings auch schon einmal.

kikei
22.10.15, 09:32
Zitat Zitat von J-B
Bei Hetzner erreichst du ISDN Geschwindigkeit wenn du Telekom Kunde bist
Meine Kunden - querbeet - erreichen mit Hetzner sehr gute Geschwindigkeiten, egal ob am Abend oder am Morgen. Bei mir handelt es sich um ein Problem zwischen RBX3 -> Hetzner. Habe auf dem Hetzner Server zu unterschiedlichsten Zeiten Geschwindigkeitstest mit den OVH Testfiles gemacht, sowie Speedtest's gegen diverse andere Hoster und 2 unterschiedliche Server im RBX3 gegen Hetzner getestet. OVH selbst - alles gut, RBX3 Server, nie über 3Mbyte/s im Durchschnitt, was absolut nicht vertretbar ist -

PS: Als Telekomkunde hatte ich privat andauernd Geschwindigkeitsprobleme mit z.B. YouTube etc. pp. - also selbst schuld

LukasK
22.10.15, 07:53
Willkommen in RBX3.. das ist das OVH Sorgen/Test Zentrum. Da hängt die komplette Teststruktur von OVH, weshalb das RZ auch ziemlich ausgebremst wird.

J-B
22.10.15, 06:46
Bei Hetzner erreichst du ISDN Geschwindigkeit wenn du Telekom Kunde bist

kikei
21.10.15, 18:08
Hallo

ich bin einfach nur sauer! OVH bzw. SYS erbringt nachweislich nicht Ihre Leistungen, 2Mbyte/s pro Sekunde im Netzwerkdurchsatz zu bestimmten Netzwerken sind absolut unvertretbar, scheinen auch schon länger bekannt im RBX3 zu sein und sowas habe ich bei bisher keinem Hoster erlebt, sei es Strato, Hosteurope, 1und1, Hetzner oder gar Server4You.

Ich bitte um sofortige Antwort auf meine Tickets "908931" und "925163", vielen Dank!

Gruß