Server startet nur noch im Rescue Modus
Im Rescue die Konfigdatein des Servers sichern. Beim Gameserver sind das vermutlich nicht einmal ein MB; anschließend Maschine frisch installieren und Game neu drauf klatschen. Config restore -> 1h Arbeit
ChoosenEye
11.10.15, 17:45
Moin,
kann mir das gerne mal angucken.
Kontakt:
TS: ivodohl.de
Mail:
ivo@ivodohl.de
TF_SChw@rZl!cht
10.10.15, 23:02

Zitat von
DaPike
Aha. Danke. Aber Hilfe, für die ich zahlen soll, hat irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Zumal du ja nicht mal zusichern kannst, dass es dann wieder läuft.
So kann man natürlich auch Geld verdienen.
Sorry, aber echte Hilfe wäre, mir einfach zu schreiben, was ich machen kann, probieren soll usw.
Naja, vlt. gibt es auch noch Menschen, die wirklich Helfen können und vor allem auch wollen.
nichts für ungut aber dein problem scheint eventuell etwas mehr know how zu erfordern und um irgendwas machen zu können, muss sich das jemand selbst anschauen. hellsehen können wir leider noch nicht. 50 euro sind da ein echtes schnäppchen. it-serviceleistungn kosten in der Regel 25 euro pro arbeitseinheit und eine arbeitseinheit sind 15 min.
Gezahlt wird ja auch nur, wenn der Server läuft. Ist ja logisch.
Wie soll man den helfen, wenn man selber nicht weiß was der Server hat?
Aha. Danke. Aber Hilfe, für die ich zahlen soll, hat irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Zumal du ja nicht mal zusichern kannst, dass es dann wieder läuft.
So kann man natürlich auch Geld verdienen.
Sorry, aber echte Hilfe wäre, mir einfach zu schreiben, was ich machen kann, probieren soll usw.
Naja, vlt. gibt es auch noch Menschen, die wirklich Helfen können und vor allem auch wollen.
Ich kann dir irgendwie keine PM schicken.
Für 50€ kann ich es mir mal anschauen, ob ich den wieder zum laufen bekomme.
info@jaba.hosting, wenn du Interesse hast.
Danke. Aber wenn ich neu insatllieren verliere ich ja alle Daten, Einstellungen usw.
Und Netboot hab ich bereits probiert.
Endet immer in der Rescue Konsole weil der Server nicht pingbar ist.
Gibt es wirklich keine Möglichkeiten, den Server erstmal wieder online zu bekommen?
Dann hätte ich zumindest die Möglichkeit, Daten zu sichern und Server neu zu installieren.
Wenn es dann noch sein muss.
Starte ihn im Netboot modus. So sollte ein kernen von OVH den server starten.
Lass doch einfach neu installieren, wenn es nur ein Gameserver sein soll.
Hallo liebes Forum,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab vor ca. einem halben Jahr die Administration eines Rootservers bekommen der Hauptsächlich von meinen Neffen zum zocken benutzt wird. Leider ist mein Bruder, der alles bis dato gemacht, verstorben.
Und ich hab den Jungs versprochen, ich kümmer mich drum. Irgendwie muss ich die ja bisschen ablenken und wollte ihnen wenigstens noch ein bisschen Freude lassen. Aber eigentlich egal.
Gestern haben wir versucht einen Gamserver zu installieren. ARK. Und dabei ist dann wohl einigies schief gegangen.
Auf jeden Fall fährt der Server nur noch in die Rescue Konsole.
Und ich weiss nicht wirklich was ich jetzt machen soll.
Wahrscheinlich stimmt mit dem Grub was nicht mehr.
Aber ich bin erst vor sechs Monaten erst Servern in Kontakt gekommen.
Und so Fit bin ich da jetzt wirklich nicht.....
Und meine Neffen hängen mir nun auch im Genik.
Jetzt eine Frage:
Wer könnte mir denn auf die schnelle Helfen damit der Server wieder normal startet?
Würde mich wirklich sehr freuen.
Und meine Neffen sagen auch schon mal DANKE!!
Lieben Dank
Gruß
Sabine aka DaPike