Nicht mal eine Antwort auf mein Widerruf
Ich log mich im Kundenbereich ein und schreibe von dort ein Ticket. Bekomme innerhalb von 24h eine Antwort. Egal ob vom deutschen Support oder vom Second Level Support (englisch).
Hatte früher auch eine Email an
kundendienst@ovh.de geschrieben und da hat es auch immer sehr lange gedauert bis ich eine Antwort bekam.
Erklären kann ich es nicht!

Zitat von
nosxxx
Hallo,
bitte mal den Widerruf für OVH 45015780 bestätigen. Ticket und Email wurde geschrieben.
Danke
Ruf am besten einfach dort an.
Ticket, E-Mail und Posts im Forum dauern sehr lange.
Hallo,
bitte mal den Widerruf für OVH 45015780 bestätigen. Ticket und Email wurde geschrieben.
Danke
Ruf doch einfach bei OVH (der Telefonsupport ist der gleiche) an.
Dann musst du auch nicht mehr wochenlang warten.
Ich würde dir auch empfehlen deine Ausdrücke wie "NIE WIEDER" oder allgemein dein recht aggressives Verhalten einzustellen, da es wenig hilft sondern den Mitarbeitern des Unternehmens nur eine schlechte Laune bereitet und OVH an dir sowieso wahrscheinlich ein Verlustgeschäft macht.
Bitte versetze dich also nächstes mal in die Situation deines gegenüber.
Trotzdem noch einen angenehmen Tag.
Hallo,
bitte mal den Widerruf für Soyoustart 44020916 bestätigen. Ticket und Email wurde geschrieben.

Zitat von
Tammy
Hallo aguerer,
bitte antworte auf die E-Mail.
Grüße,
Thamara
auf welche E-Mail denn????
Hallo aguerer,
bitte antworte auf die E-Mail.
Grüße,
Thamara
Habe noch immer keine Mitteilung, das mein Geld zurück gezahlt wird, und der Server is noch immer Online, aber so kann ich es nicht verwenden, was ist nun!!!
Hallo aguerer,
ich hab dies gerade geprüft.
Es ging keine Antwort auf meine E-Mail bei uns ein.
Grüße,
Thamara

Zitat von
Tammy
Hallo aguerer,
bitte antworte auf die E-Mail.
Im Forum können wir nur eingeschränkt Support geben.
Danke.
Grüße,
Thamara
Das hatte ich schon!
Hallo aguerer,
bitte antworte auf die E-Mail.
Im Forum können wir nur eingeschränkt Support geben.
Danke.
Grüße,
Thamara

Zitat von
Deleted User
Jedoch kann es seitens PayPal eine (sehr lange) Zeit dauern, bis PayPal das Guthaben überhaupt freigibt für dich. Denn sie müssen das zuerst noch "überprüfen" und das "auf Richtigkeit".
Aber auch wie du bei PayPal bezahlt hast, beispielsweise mittels Lastschriftverfahren oder auch Kreditkarte spielt bei PayPal eine große Rolle, bezüglich der Zeit.
Festzuhalten ist aber: Solange du keine Email erhalten hast bezüglich der Rückzahlung von PayPal, ist bei PayPal auch noch nichts eingegangen. Das kann zum Beispiel an der Infrastruktur seitens SYS/OVH liegen. Da wir sie alle nicht kennen, kann man da auch keine Prognose ziehen.
Wie PayPal funktioniert weiß ich. Nur warte noch immer eine Rückmeldung das, dass Geld zurück überwiesen wurde, und das Problem ist, das der Server noch Online ist, und ich langsam am verzweifeln bin, ob ich mein Geld überhaupt noch zurück bekomme.
Den Server kann ich so nicht benutzen!
Nun, ich möchte keine grobe Kritik ausüben, aber ich würde dein Verhalten als "Laut" empfinden, ist halt nicht passend in einem "User" Forum. Das bisschen an Support was hier von drei oder vier OVHlern geboten wird, ist mehr freiwillig als verpflichtend.
Jeder der sich mehr als 10 Minuten vor Bestellung mit OVH extern von deren Seiten auseinandergesetzt hat, wird feststellen das A: Support nur nach Dreistigkeit und Häufigkeit der Anrufe funktioniert (leider) und B: das es wohl ein bis zwei Problem Rechenzentren gibt (RBX).
Das mit der Rückzahlung kann übrigens dauern, wir hatten damals knappe 6 Wochen auf das Geld warten müssen. (Waren um die 1600€)
Gruß

Zitat von
Deleted User
Abgesehen, dass ich persönlich dein Verhalten nicht gerade als repräsentativ empfinde, solltest du beachten, dass eine Rückzahlung unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wie hast du denn deine Rechnung damals beglichen gehabt?
Warum empfindest du mein Verhalten nicht repräsentativ? Hatte meine Rechnung mit PayPal bezahlt
Hallo aguerer,
aufgrund der verschiedenen internen Schnittstellen kann es bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen, bis die Gutschrift durchgeführt werden kann. Die Gutschrift wurde, wie bereits mitgeteilt, beantragt. Diese muss nun von unserem Headquarter geprüft werden. Sobald dies erledigt ist, erhältst du die Gutschrift per E-Mail. Spätestens 2 Tage später, erhältst du dein Geld zurück.
Ich bitte dich um ein bisschen Geduld.
Grüße,
Thamara
Warte noch immer auf mein Geld!
@smoon Mag sein das es sich geändert hat aber damals waren es Interne vorgaben.

Zitat von
wishdream
Bescheid bekommst du sicher Zeitnah, die Gutschrift ansich erhälst du ab dann in 30 Tagen.
Wenn ich einen Vertrag widerrufe muss auch das gezahlte Geld abzgl. etwaiger Kosten/Gebühren für die kurze Zeit der Nutzung innerhalb kürzester Zeit erstattet werden. 30 Tage ist da völlig überzogen!
Hallo Feanaro,
ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Bestellnummer: BC 42797008
Ich hoffe das ist die richtige. Ich hatte keine andere Nummer gefunden für das Ticket vorher.
Hallo Feanaro,
bitte teile mir deine Bestellscheinnummer mit. Unter der angegebenen Ticketnummer können wir keine Anfrage finden.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Hallo,
ich habe hier genau das gleiche Problem!
Das Ticket ist jetzt seit Tagen offen und keinerlei Reaktion seitens SoYouStart.
Ticketnummer: 839909
Kann eigentlich nicht sein, dass ein Ticket, welches seit dem 25.09.15 offen ist nicht beantwortet wird!
Mit freundlichen Grüßen

Zitat von
Tibain
Dauert meistens einige Tage, aber das Geld kommt dann ziemlich schnell.
hey... Danke für die Info

Zitat von
aguerer
wann bekomme ich bescheid?
Dauert meistens einige Tage, aber das Geld kommt dann ziemlich schnell.
Bescheid bekommst du sicher Zeitnah, die Gutschrift ansich erhälst du ab dann in 30 Tagen.

Zitat von
Tammy
Hallo aguerer,
die Gutschriften für die Bestellungen wurden beantragt.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara
wann bekomme ich bescheid?
Hallo aguerer,
die Gutschriften für die Bestellungen wurden beantragt.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara

Zitat von
smoon
Guck doch einfach rein, dann siehst du es....
bestätigt wird da in der mail nichts, soweit war ich auch schon.

Zitat von
aguerer
Ist die Antwort eine Bestätigung für mein Widerruf?
Guck doch einfach rein, dann siehst du es....

Zitat von
Tammy
Hallo aguerer,
dein Ticket wurde am 02.10.2015 erstellt. Ein paar Tage Wartezeit sind aktuell leider nicht zu umgehen. Bei dringenden Fällen empfehlen wir daher immer den Support telefonisch zu kontaktieren.
Eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs erhalten unsere Kunden, auch wenn sie den Widerruf telefonisch eingereicht haben.
Ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Ist die Antwort eine Bestätigung für mein Widerruf?
Hallo aguerer,
dein Ticket wurde am 02.10.2015 erstellt. Ein paar Tage Wartezeit sind aktuell leider nicht zu umgehen. Bei dringenden Fällen empfehlen wir daher immer den Support telefonisch zu kontaktieren.
Eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs erhalten unsere Kunden, auch wenn sie den Widerruf telefonisch eingereicht haben.
Ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara

Zitat von
J-B
Er braucht aber was schriftliches, eine mündliche Aussage ala Ja, ist akzeptiert bringt ihm nix
Richtig!

Zitat von
Tammy
Hallo aguerer,
bitte teile mir deine Ticketnummer mit, damit ich mir das mal ansehen kann.
Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.
In dringenden Fällen empfehle ich, einfach kurz anzurufen.
Auch Widerrufsanfragen werden aktuell per Telefon akzeptiert. Dieser wird durchgeführt und der Kunden erhält dann von uns nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Ticket:868880 (Ein paar Tage für die Bearbeitung? hatte mein Ticket am 01.10 eröffnet und bis heute keine Antwort bekommen, das nenn ich mal echten Support... Weiter so!)
macht sowieso kein Sinn mehr, bestätigen Sie einfach mein Widerruf und gut ist..
NIE WIEDER!!!
Hallo aguerer,
bitte teile mir deine Ticketnummer mit, damit ich mir das mal ansehen kann.
Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.
In dringenden Fällen empfehle ich, einfach kurz anzurufen.
Auch Widerrufsanfragen werden aktuell per Telefon akzeptiert. Dieser wird durchgeführt und der Kunden erhält dann von uns nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Er braucht aber was schriftliches, eine mündliche Aussage ala Ja, ist akzeptiert bringt ihm nix
Dein Ticket wird ja bearbeitet nur dauert es halt sehr lange...
Der Weg über das Telefon ist da wesentlich schneller.
Wenn ich das Telefon in die Hand nehmen sollte, was sucht dann die Ticket Option im Manager und wozu gibt es ein Kontaktformular???
Vielleicht mal das Telefon in die Hand nehmen ?
Und so ganz nebenbei: So ohne jegliche Informationen wird man auf diesen Post hier sicher nicht reagieren können.
Ich bitte auf eine Antwort auf mein Widerruf... SOFORT!!!
Nie wieder!!!