We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Nicht mal eine Antwort auf mein Widerruf

J-B
18.11.15, 09:10
Ich log mich im Kundenbereich ein und schreibe von dort ein Ticket. Bekomme innerhalb von 24h eine Antwort. Egal ob vom deutschen Support oder vom Second Level Support (englisch).

Hatte früher auch eine Email an kundendienst@ovh.de geschrieben und da hat es auch immer sehr lange gedauert bis ich eine Antwort bekam.

Erklären kann ich es nicht!

Lukkid
18.11.15, 07:56
Zitat Zitat von nosxxx
Hallo,
bitte mal den Widerruf für OVH 45015780 bestätigen. Ticket und Email wurde geschrieben.

Danke
Ruf am besten einfach dort an.
Ticket, E-Mail und Posts im Forum dauern sehr lange.

nosxxx
16.11.15, 19:42
Hallo,
bitte mal den Widerruf für OVH 45015780 bestätigen. Ticket und Email wurde geschrieben.

Danke

Lukkid
06.11.15, 09:04
Ruf doch einfach bei OVH (der Telefonsupport ist der gleiche) an.
Dann musst du auch nicht mehr wochenlang warten.

Ich würde dir auch empfehlen deine Ausdrücke wie "NIE WIEDER" oder allgemein dein recht aggressives Verhalten einzustellen, da es wenig hilft sondern den Mitarbeitern des Unternehmens nur eine schlechte Laune bereitet und OVH an dir sowieso wahrscheinlich ein Verlustgeschäft macht.

Bitte versetze dich also nächstes mal in die Situation deines gegenüber.

Trotzdem noch einen angenehmen Tag.

nosxxx
21.10.15, 14:25
Hallo,
bitte mal den Widerruf für Soyoustart 44020916 bestätigen. Ticket und Email wurde geschrieben.

aguerer
19.10.15, 14:53
Zitat Zitat von Tammy
Hallo aguerer,

bitte antworte auf die E-Mail.

Grüße,
Thamara
auf welche E-Mail denn????

Tammy
19.10.15, 12:34
Hallo aguerer,

Grüße,
Thamara

aguerer
19.10.15, 11:56
Habe noch immer keine Mitteilung, das mein Geld zurück gezahlt wird, und der Server is noch immer Online, aber so kann ich es nicht verwenden, was ist nun!!!

Tammy
14.10.15, 11:41
Hallo aguerer,

ich hab dies gerade geprüft.

Es ging keine Antwort auf meine E-Mail bei uns ein.

Grüße,
Thamara

aguerer
14.10.15, 11:25
Zitat Zitat von Tammy
Hallo aguerer,

Im Forum können wir nur eingeschränkt Support geben.

Danke.

Grüße,
Thamara
Das hatte ich schon!

Tammy
14.10.15, 10:58
Hallo aguerer,

Im Forum können wir nur eingeschränkt Support geben.

Danke.

Grüße,
Thamara

aguerer
14.10.15, 10:03
Zitat Zitat von Deleted User
Jedoch kann es seitens PayPal eine (sehr lange) Zeit dauern, bis PayPal das Guthaben überhaupt freigibt für dich. Denn sie müssen das zuerst noch "überprüfen" und das "auf Richtigkeit".

Aber auch wie du bei PayPal bezahlt hast, beispielsweise mittels Lastschriftverfahren oder auch Kreditkarte spielt bei PayPal eine große Rolle, bezüglich der Zeit.

Festzuhalten ist aber: Solange du keine Email erhalten hast bezüglich der Rückzahlung von PayPal, ist bei PayPal auch noch nichts eingegangen. Das kann zum Beispiel an der Infrastruktur seitens SYS/OVH liegen. Da wir sie alle nicht kennen, kann man da auch keine Prognose ziehen.
Wie PayPal funktioniert weiß ich. Nur warte noch immer eine Rückmeldung das, dass Geld zurück überwiesen wurde, und das Problem ist, das der Server noch Online ist, und ich langsam am verzweifeln bin, ob ich mein Geld überhaupt noch zurück bekomme.

Den Server kann ich so nicht benutzen!

RoBoy
13.10.15, 02:34
Nun, ich möchte keine grobe Kritik ausüben, aber ich würde dein Verhalten als "Laut" empfinden, ist halt nicht passend in einem "User" Forum. Das bisschen an Support was hier von drei oder vier OVHlern geboten wird, ist mehr freiwillig als verpflichtend.
Jeder der sich mehr als 10 Minuten vor Bestellung mit OVH extern von deren Seiten auseinandergesetzt hat, wird feststellen das A: Support nur nach Dreistigkeit und Häufigkeit der Anrufe funktioniert (leider) und B: das es wohl ein bis zwei Problem Rechenzentren gibt (RBX).

Das mit der Rückzahlung kann übrigens dauern, wir hatten damals knappe 6 Wochen auf das Geld warten müssen. (Waren um die 1600€)

Gruß

aguerer
12.10.15, 23:19
Zitat Zitat von Deleted User
Abgesehen, dass ich persönlich dein Verhalten nicht gerade als repräsentativ empfinde, solltest du beachten, dass eine Rückzahlung unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wie hast du denn deine Rechnung damals beglichen gehabt?
Warum empfindest du mein Verhalten nicht repräsentativ? Hatte meine Rechnung mit PayPal bezahlt

Tammy
12.10.15, 08:35
Hallo aguerer,

aufgrund der verschiedenen internen Schnittstellen kann es bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen, bis die Gutschrift durchgeführt werden kann. Die Gutschrift wurde, wie bereits mitgeteilt, beantragt. Diese muss nun von unserem Headquarter geprüft werden. Sobald dies erledigt ist, erhältst du die Gutschrift per E-Mail. Spätestens 2 Tage später, erhältst du dein Geld zurück.

Ich bitte dich um ein bisschen Geduld.

Grüße,
Thamara

aguerer
11.10.15, 21:28
Warte noch immer auf mein Geld!

wishdream
09.10.15, 22:06
@smoon Mag sein das es sich geändert hat aber damals waren es Interne vorgaben.

smoon
09.10.15, 09:23
Zitat Zitat von wishdream
Bescheid bekommst du sicher Zeitnah, die Gutschrift ansich erhälst du ab dann in 30 Tagen.
Wenn ich einen Vertrag widerrufe muss auch das gezahlte Geld abzgl. etwaiger Kosten/Gebühren für die kurze Zeit der Nutzung innerhalb kürzester Zeit erstattet werden. 30 Tage ist da völlig überzogen!

Tammy
08.10.15, 14:48
Hallo Feanaro,

ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara

Feanaro
08.10.15, 14:26
Bestellnummer: BC 42797008
Ich hoffe das ist die richtige. Ich hatte keine andere Nummer gefunden für das Ticket vorher.

Tammy
08.10.15, 14:21
Hallo Feanaro,

bitte teile mir deine Bestellscheinnummer mit. Unter der angegebenen Ticketnummer können wir keine Anfrage finden.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara

Feanaro
08.10.15, 13:52
Hallo,

ich habe hier genau das gleiche Problem!
Das Ticket ist jetzt seit Tagen offen und keinerlei Reaktion seitens SoYouStart.
Ticketnummer: 839909

Kann eigentlich nicht sein, dass ein Ticket, welches seit dem 25.09.15 offen ist nicht beantwortet wird!

Mit freundlichen Grüßen

aguerer
08.10.15, 10:00
Zitat Zitat von Tibain
Dauert meistens einige Tage, aber das Geld kommt dann ziemlich schnell.
hey... Danke für die Info

Tibain
07.10.15, 21:58
Zitat Zitat von aguerer
wann bekomme ich bescheid?
Dauert meistens einige Tage, aber das Geld kommt dann ziemlich schnell.

wishdream
07.10.15, 16:02
Bescheid bekommst du sicher Zeitnah, die Gutschrift ansich erhälst du ab dann in 30 Tagen.

aguerer
07.10.15, 14:32
Zitat Zitat von Tammy
Hallo aguerer,

die Gutschriften für die Bestellungen wurden beantragt.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara
wann bekomme ich bescheid?

Tammy
07.10.15, 14:23
Hallo aguerer,

die Gutschriften für die Bestellungen wurden beantragt.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara

aguerer
07.10.15, 13:55
Zitat Zitat von smoon
Guck doch einfach rein, dann siehst du es....
bestätigt wird da in der mail nichts, soweit war ich auch schon.

smoon
07.10.15, 13:44
Zitat Zitat von aguerer
Ist die Antwort eine Bestätigung für mein Widerruf?
Guck doch einfach rein, dann siehst du es....

aguerer
07.10.15, 11:43
Zitat Zitat von Tammy
Hallo aguerer,

dein Ticket wurde am 02.10.2015 erstellt. Ein paar Tage Wartezeit sind aktuell leider nicht zu umgehen. Bei dringenden Fällen empfehlen wir daher immer den Support telefonisch zu kontaktieren.

Eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs erhalten unsere Kunden, auch wenn sie den Widerruf telefonisch eingereicht haben.

Ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Ist die Antwort eine Bestätigung für mein Widerruf?

Tammy
07.10.15, 11:40
Hallo aguerer,

dein Ticket wurde am 02.10.2015 erstellt. Ein paar Tage Wartezeit sind aktuell leider nicht zu umgehen. Bei dringenden Fällen empfehlen wir daher immer den Support telefonisch zu kontaktieren.

Eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs erhalten unsere Kunden, auch wenn sie den Widerruf telefonisch eingereicht haben.

Ich habe dir soeben auf dein Ticket geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara

aguerer
07.10.15, 10:26
Zitat Zitat von J-B
Er braucht aber was schriftliches, eine mündliche Aussage ala Ja, ist akzeptiert bringt ihm nix
Richtig!

aguerer
07.10.15, 10:16
Zitat Zitat von Tammy
Hallo aguerer,

bitte teile mir deine Ticketnummer mit, damit ich mir das mal ansehen kann.

Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.

In dringenden Fällen empfehle ich, einfach kurz anzurufen.

Auch Widerrufsanfragen werden aktuell per Telefon akzeptiert. Dieser wird durchgeführt und der Kunden erhält dann von uns nochmal eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara
Ticket:868880 (Ein paar Tage für die Bearbeitung? hatte mein Ticket am 01.10 eröffnet und bis heute keine Antwort bekommen, das nenn ich mal echten Support... Weiter so!)

macht sowieso kein Sinn mehr, bestätigen Sie einfach mein Widerruf und gut ist..

NIE WIEDER!!!

Tammy
07.10.15, 08:43
Hallo aguerer,

bitte teile mir deine Ticketnummer mit, damit ich mir das mal ansehen kann.

Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.

In dringenden Fällen empfehle ich, einfach kurz anzurufen.

Auch Widerrufsanfragen werden aktuell per Telefon akzeptiert. Dieser wird durchgeführt und der Kunden erhält dann von uns nochmal eine schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Thamara

J-B
07.10.15, 08:26
Er braucht aber was schriftliches, eine mündliche Aussage ala Ja, ist akzeptiert bringt ihm nix

Janko
07.10.15, 01:01
Dein Ticket wird ja bearbeitet nur dauert es halt sehr lange...
Der Weg über das Telefon ist da wesentlich schneller.

aguerer
06.10.15, 21:37
Wenn ich das Telefon in die Hand nehmen sollte, was sucht dann die Ticket Option im Manager und wozu gibt es ein Kontaktformular???

smoon
06.10.15, 11:02
Vielleicht mal das Telefon in die Hand nehmen ?

Und so ganz nebenbei: So ohne jegliche Informationen wird man auf diesen Post hier sicher nicht reagieren können.

aguerer
06.10.15, 10:34
Ich bitte auf eine Antwort auf mein Widerruf... SOFORT!!!
Nie wieder!!!