We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kein Zugriff auf den Server, lässt sich auch nicht neuinstallieren


Zypr
03.10.15, 22:10
Hallo zusammen,

kleines Update:

Der Server wurde nach einer Weile automatisch in den Rescuemode gebootet. Alle Tests waren soweit erfolgreich.

Ich habe das Ticket wieder geschlossen

Viele Grüße
Alex

smoon
03.10.15, 20:53
Die Meldungen die dort erscheinen sagen aus das derzeit ein Eingriff an deinem Server vorgenommen wird. Aus diesem Grund sind die Funktionen momentan nicht möglich.

Wenn dort tatsächlich Hardware defekt ist kann es durchaus sein das OVH das bereits gemerkt hat und dran ist.

Zypr
03.10.15, 20:32
Update: 03.10 22:10: Hat sich erledigt


Hallo lieber OVH-Support,

seit einem einfachen Reboot reagiert mein Server nicht mehr. Das große Problem ist jetzt, dass ich ihn jetzt noch nicht einmal per hard reboot neustarten kann, da jedes Mal eine Fehlermeldung ausgespuckt wird. Der Rescuemode und die Neuinstallation klappen auch nicht, da bei einem Versuch, irgendetwas zu initiieren, eine weitere Fehlermeldung ausgespuckt wird.

Reinstallieren:
"An intervention is being carried out on this server, at the moment you can't perform a new installation"

Neu starten:
"An intervention is being carried out on this server, at the monent you can't perform a hard reboot yourself"

Rescue:
"This function is not allowed for your server"

Meine Ticket-ID lautet: 881767

Google spuckt irgendwas von "Festplatte defekt" aus.. falls das der Fall sein sollte, wie schnell wird defekte Hardware getauscht?

Viele Grüße
Alex