FrankP
06.10.15, 15:40
Hallo,
aufgrund einer Umstellung des Ticketsystems wurden einige von Kunden erstellte Tickets als bearbeitet markiert.
Da dieser Beitrag hier im Bereich VPS erstellt wurde haben wir nach dem passenden Ticket im OVH Supportbereich gesucht statt im SoyouStart Support Bereich, der organisatorisch getrennt ist.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Da auch im Support bei OVH Menschen arbeiten und Fehler passieren sind wir tatsächlich immer auf die Kooperation unserer Kunden angewiesen - ich gehe mal davon aus, dass dies jeder kennt, der selbst Kunden hat.
Es handelt sich um eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Lösungen beschleunigt und für die Zukunft gegenseitiges Vertrauen schafft.
Auch OVH und die OVH Mitarbeiter sind immer wieder bereit, Kunden auch jenseits definierter Supportleistungen weiter zu helfen oder sinnvolle Ausnahmen möglich zu machen.
Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.
Wenn es dringend ist empfehle ich - übrigens bei jedem Anbieter, egal ob Telekommunikationsanbieter, Reisebüro oder Behörden - den Griff zum Telefon, da die Informationsdichte im direkten Austausch deutlich höher ist und auf Rückfragen sofort geantwortet werden kann.
Wenn im Forum ein besonderer Supportwunsch geäußert oder nachgefragt wird werden gerne aktiv, wenn die OVH Community nicht weiterhelfen kann.
Das können wir aber nur, wenn wir ein paar Daten wie Ticketnummer oder Kundenkennung erhalten, um uns des Falls nochmals gesondert anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP
aufgrund einer Umstellung des Ticketsystems wurden einige von Kunden erstellte Tickets als bearbeitet markiert.
Da dieser Beitrag hier im Bereich VPS erstellt wurde haben wir nach dem passenden Ticket im OVH Supportbereich gesucht statt im SoyouStart Support Bereich, der organisatorisch getrennt ist.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Da auch im Support bei OVH Menschen arbeiten und Fehler passieren sind wir tatsächlich immer auf die Kooperation unserer Kunden angewiesen - ich gehe mal davon aus, dass dies jeder kennt, der selbst Kunden hat.
Es handelt sich um eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Lösungen beschleunigt und für die Zukunft gegenseitiges Vertrauen schafft.
Auch OVH und die OVH Mitarbeiter sind immer wieder bereit, Kunden auch jenseits definierter Supportleistungen weiter zu helfen oder sinnvolle Ausnahmen möglich zu machen.
Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.
Wenn es dringend ist empfehle ich - übrigens bei jedem Anbieter, egal ob Telekommunikationsanbieter, Reisebüro oder Behörden - den Griff zum Telefon, da die Informationsdichte im direkten Austausch deutlich höher ist und auf Rückfragen sofort geantwortet werden kann.
Wenn im Forum ein besonderer Supportwunsch geäußert oder nachgefragt wird werden gerne aktiv, wenn die OVH Community nicht weiterhelfen kann.
Das können wir aber nur, wenn wir ein paar Daten wie Ticketnummer oder Kundenkennung erhalten, um uns des Falls nochmals gesondert anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP