We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VPS startet nicht


FrankP
06.10.15, 16:40
Hallo,

aufgrund einer Umstellung des Ticketsystems wurden einige von Kunden erstellte Tickets als bearbeitet markiert.
Da dieser Beitrag hier im Bereich VPS erstellt wurde haben wir nach dem passenden Ticket im OVH Supportbereich gesucht statt im SoyouStart Support Bereich, der organisatorisch getrennt ist.
Ich bitte dies zu entschuldigen.

Da auch im Support bei OVH Menschen arbeiten und Fehler passieren sind wir tatsächlich immer auf die Kooperation unserer Kunden angewiesen - ich gehe mal davon aus, dass dies jeder kennt, der selbst Kunden hat.
Es handelt sich um eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Lösungen beschleunigt und für die Zukunft gegenseitiges Vertrauen schafft.
Auch OVH und die OVH Mitarbeiter sind immer wieder bereit, Kunden auch jenseits definierter Supportleistungen weiter zu helfen oder sinnvolle Ausnahmen möglich zu machen.

Bei der E-Mail/Ticket-Kommunikation muss man leider immer ein paar Tage Antwortzeit einplanen. Wenn es Rückfragen gibt kommen dann möglicherweise weitere Tage dazu.

Wenn es dringend ist empfehle ich - übrigens bei jedem Anbieter, egal ob Telekommunikationsanbieter, Reisebüro oder Behörden - den Griff zum Telefon, da die Informationsdichte im direkten Austausch deutlich höher ist und auf Rückfragen sofort geantwortet werden kann.

Wenn im Forum ein besonderer Supportwunsch geäußert oder nachgefragt wird werden gerne aktiv, wenn die OVH Community nicht weiterhelfen kann.
Das können wir aber nur, wenn wir ein paar Daten wie Ticketnummer oder Kundenkennung erhalten, um uns des Falls nochmals gesondert anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

dabla
06.10.15, 16:14
Zitat Zitat von LukasB
Hallo dabla,

aktuell gibt es keine Tickets mit einem solchen Alter. Wenn du mir deine Ticketnummer gibst, kann ich gerne nachschauen.
Hi

da du das Ticket nun beantwortet hast, konntest du auch sehen, dass es bereits so lange offen war. wie kann das passieren, das euch offene tickets nicht angezeigt werden und wann wird der "Bug " behoben?

J-B
06.10.15, 14:18
Email anfragen sind sinnlos. Werden nicht beantwortet, egal ob es um eine Support Anfrage geht oder um eine Bestellung.

dabla
06.10.15, 07:46
Zitat Zitat von LukasB
Hallo dabla,

aktuell gibt es keine Tickets mit einem solchen Alter. Wenn du mir deine Ticketnummer gibst, kann ich gerne nachschauen.
Im Sys Kundencenter sieht man leider keine Ticketnummern... Server-ID: 354469
Das Ticket ist seit dem 25.09.2015 geöffnet! Eigentlich nur eine ganz einfache Anfrage, deren Bearbeitung nicht mal 2 Minuten gedauert hätte.

gentlemon
05.10.15, 18:17
Zitat Zitat von dabla
hi lukas. wie wäre es wenn man einfach alle tickets bearbeitet anstatt das die leute noch extra anrufen oder im forum betteln müssen? wäre das nicht die bessere sinnvollere alternative?
Ja sehe ich genauso, Störungstickets sollten nicht 1 Woche ohne Bearbeitung offen sein und erst bearbeitet werden, wenn man anruft und mault / bettelt...

LukasB
05.10.15, 17:03
Hallo dabla,

aktuell gibt es keine Tickets mit einem solchen Alter. Wenn du mir deine Ticketnummer gibst, kann ich gerne nachschauen.

dabla
05.10.15, 16:28
hi lukas. wie wäre es wenn man einfach alle tickets bearbeitet anstatt das die leute noch extra anrufen oder im forum betteln müssen? wäre das nicht die bessere sinnvollere alternative?

LukasB
05.10.15, 11:59
Hallo zusammen,

gibt mir mal bitte eure Ticketnummern. Ich schau mir das mal an!

Gruß Lukas

dabla
03.10.15, 18:49
Zitat Zitat von Janko
Tickets brauchen sehr sehr lange. anrufen und es wird zeitnah erledigt.
Wenn ein Ticketsystem angeboten wird, erwarte ich, dass es funktioniert und die Tickets auch zeitnah bearbeitet werden. Klar kann man einfach anrufen, aber dann brauch man das Ticketsystem auch nicht. Ich mach schon regelmäßig Screenshots und irgendwann landet das auf Facebook, Twitter und Co. Vor sowas muss man potenzielle Kunden einfach warnen.

Janko
03.10.15, 17:51
Tickets brauchen sehr sehr lange. anrufen und es wird zeitnah erledigt.

bibo
03.10.15, 13:56
Dann Klage ich mein Geld zurück... du weißt schon was ne Klage kosten würde? Einfach mal abwarten spätestens Montag wird sich das klären zur Not ruft man da an.

Flojoe7
03.10.15, 00:37
Zitat Zitat von dabla
wenn du glück hast... mein ticket ist seit über 5 Wochen unbearbeitet.
Dann klage ich mein Geld zurück !! habe aber E-Mail geschrieben

dabla
03.10.15, 00:05
Zitat Zitat von Janko
Erst ab Montag wieder.
wenn du glück hast... mein ticket ist seit über 5 Wochen unbearbeitet.

Janko
02.10.15, 23:54
Erst ab Montag wieder.

Flojoe7
02.10.15, 23:16
Hallo liebe Community da der Support sich nicht meldet (bzw nur Englisch spricht)

Startet mein neu bestellter VPN leider nicht

Ist es möglich auf einen Deutschen Support zu bekommen ?