OVH Community, your new community space.

[Neubestellung] Falscher Name beim Kreditkarteninhaber


Dragon
01.10.15, 10:28
GRA kannst du vor allem in den Abendstunden vergessen. Aktuell habe ich dort einen Server für Games laufen. Nichts wichtiges, was guten Ping o.ae. voraussetzt.
Wir haben Abends ab 18 Uhr oft kleinere Aussetzer, dass man vom Server fliegt, dass sich die Remoteverbindung schließt, usw. Das geht einige Minuten wiederholt so, dann laeufts wieder fuer ne Stunde und das Ganze geht wieder von vorne los. Ab 23 Uhr ist dann meist ruhe und alles laeuft. Ist nicht unbedingt taeglich, aber mehrmals in der Woche.
In der Weathermap haben die Switches fast immer volle Netzauslastung (ziemlich links oben, sieht man gleich an der roten Farbe ), ob das einen Zusammenhang hat, weiss ich nicht. Es ist aber schon seit Monaten auffaellig. Geschwindigkeitstechnisch hatte ich bisher zumindest eher weniger Probleme, auch Abends nicht.
Bin gerade dennoch dabei das ganze nach RBX zu verlagern. Irgendwann nervt es doch.

Tibain
01.10.15, 07:26
Guten Morgen,

ruf mal beim Kundendienst an und schildere das Problem. Dabei solltest du die Bestellnummer zur Hand haben.

Ein Problem sollte das eigentlich nicht sein weil OVH deine Karte ja mit einem Verwendungszweck (oder so ähnlich) belastet.

Grüße
Joshua