We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Automatische Verlängerung? Wie?


ovizii
28.10.15, 21:24
Ah, super, danke. Das hatte ich ja dann komplett missverstanden, dachte ich steh hier voll im Walde :-)

Hans Bauer
28.10.15, 16:48
Zitat Zitat von ovizii
Ja wie, ihr meint das jetzt ernst?
Ich habe gerade einen neuen Server bestellt und warte auf die Bereitstellung. Hab ich da jetzt tatsächlich einen Server für nur einen Monat bestellt? Ich behalte meine Server im Schnitte immer für ca. 2 Jahre, was mach ich denn jetzt?

Das ist mein erster von SYS war bisher immer bei Strato. Ich meine selbst wenn ich 12 Monate gewählt hätte, was mach ich nach 12 Monaten?
Du kannst deinen Server jederzeit verlängern (auch für mehrere Monate) und wirst immer einige Tage vor Ablauf darauf hingewiesen, dass dein Server gekündigt wird, wenn du ihn nicht verlängerst. Du hast deinen Server nicht für einen Monat bestellt, sondern für einen Monat bezahlt. Bestellt hast du ihn für solange wie du ihn bezahlst.

ovizii
28.10.15, 15:57
Ja wie, ihr meint das jetzt ernst?
Ich habe gerade einen neuen Server bestellt und warte auf die Bereitstellung. Hab ich da jetzt tatsächlich einen Server für nur einen Monat bestellt? Ich behalte meine Server im Schnitte immer für ca. 2 Jahre, was mach ich denn jetzt?

Das ist mein erster von SYS war bisher immer bei Strato. Ich meine selbst wenn ich 12 Monate gewählt hätte, was mach ich nach 12 Monaten?

Stefan74
28.09.15, 20:36
Na wunderbar, das nenn ich mal Service und Kundenbindung vom Feinsten
Danke für eure Hilfe.

Janko
28.09.15, 16:19
Habe ich auch noch so in Erinnerung.
Lastschrift geht ja nun auch nicht mehr bei Sys.

Dir bleibt also nur die Möglichkeit es direkt für 3,6,12 Monate zu nehmen.

Tibain
28.09.15, 16:14
Hallo,

ich selbst bin kein Kunde mehr, aber soweit ich weiß ist diese Funktion bisher OVH- und KS-Kunden vorbehalten.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Grüße

Stefan74
28.09.15, 11:49
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen wie ich für meinen SyS Server eine automatische Verlängerung einrichten kann?
Ich hab mein Kundenmenü und das Forum durchsucht, aber nichts gefunden wie ich dies einrichten kann...

Danke für eure Hilfe!