We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server mit PaySafeCard bezahlen?


Tammy
21.09.15, 09:07
Hallo,

die OVH/SYS Mitarbeiter wissen, dass man die Bankverbindung über die API eintragen kann. Allerdings ist dies nicht der korrekte Weg. Die Bankverbindung muss man immer über das Kundencenter verwalten können.

Wenn die Bankverbindung nicht über das Kundencenter eingetragen wurde und somit auch nicht verwaltet werden kann, kann es bei jeglichen Änderungen zu Problemen kommen. Dadurch könnten Dienstleistungen ohne Info abgeschaltet werden.

Eingehende SEPA-Mandate können wir nicht mehr akzeptieren, bis zu dem Zeitpunkt an dem Lastschrift offiziell für SYS freigeschaltet und im Kundencenter implementiert ist.

Ich bitte euch hier noch ein bisschen um Geduld.

Viele Grüße,

Thamara

dabla
18.09.15, 19:55
wieder schön zusehen, dass kunden sich besser mit dem system von ovh/sys auskennen, als die mitarbeiter. mmd ty

marius
18.09.15, 18:28
Zitat Zitat von FridgeBoxX
Also im Gegensatz zu Tammy kann ich nur bestätigen, dass Lastschrift funktioniert
Wie hast du das angestellt, einfach Bankverbindung über die API eingetragen, und dann das Formular hingesendet?

FridgeBoxX
17.09.15, 22:47
Also im Gegensatz zu Tammy kann ich nur bestätigen, dass Lastschrift funktioniert

http://i.imgur.com/wjGEj6B.png

Server4pro
16.09.15, 15:26
Die Zahlung per paysafecard ist über ein Reseller z.B. uns möglich. Mit aktuellen Rabattcodes können wir den Server aktuell zum gleichen Preis wie bei OVH selbst anbieten.
Zudem machen wir die Erstkonfiguration beim Server wenn es der Kunde wünscht z.B. Proxmox Konfiguration und erste VM.
Ganz allgemein bieten wir unsere langjährige Erfahrung mit kurzen Supportzeiten und Unterstützung inkl. Beratung an.
Meist geht dies schneller als auf die Antwort vom Kundendienst zu warten.

Server die über uns gemietet werden können bei uns im Kundencenter verwaltet werden oder via unserem Support (Ticket, Mail, Skype, ...)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Besten Dank

R. Lippuner

Web: https://www.server4.pro
Mail: info@server4.pro

Tammy
16.09.15, 08:56
Hallo,

die Zahlung bei OVH und SYS ist per PaySafeCard nicht möglich.

Die Zahlung per Lastschrift ist nur bei OVH möglich, bei SYS noch nicht.

Der Button "Zahlung per SEPA Lastschrift" ist bereits auf den Bestellscheinen implementiert, es ist allerdings noch nicht bekannt, wann man die Zahlung per Lastschrift nutzen kann.

Liebe Grüße,

Thamara

gentlemon
16.09.15, 03:30
Aus eigener Erfahrung (ich hab die Prozedur durchgemacht mit PDF etc). und versuche bis heute vergeblich SYS mit Lastschrift zu bezahlen.

Seit Monaten das gleiche Problem, wenn man sich erneut einloggen soll zur Bestätigung:

http://puu.sh/kcNs4/77617d77f2.png

habe ich natürlich gemeldet, hat sich aber bis heute nichts dran getan. Hab's auch gerade eben erneut getestet, geht noch immer nicht.

Janko
16.09.15, 03:05
Zitat Zitat von Paul20666
Lastschrift nur bei OVH nicht bei SYS!!

MfG,

Paul
Geht bei SYS auch....https://forum.ovh.de/showthread.php?...ht=lastschrift

Paul20666
15.09.15, 22:39
Zitat Zitat von Hans Bauer
Nein, man kann nicht mit Paysafecard bezahlen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kannst du via Kreditkarte, Paypal, Überweisung und (nach Freischaltung) Lastschrift zahlen.
Lastschrift nur bei OVH nicht bei SYS!!

MfG,

Paul

Hans Bauer
15.09.15, 20:26
Nein, man kann nicht mit Paysafecard bezahlen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kannst du via Kreditkarte, Paypal, Überweisung und (nach Freischaltung) Lastschrift zahlen.

Valexus
15.09.15, 20:21
Sehr geehrte Community,

bestimmt wurde diese Frage hier schon des öfteren beantwortet, jedoch habe ich keine richtige Antwort hier im Forum gefunden.

Meine Frage lautet: Kann man seine Server bei SoYouStart mit PaySafeCard bezahlen?
Und: Welche Bezahlungsmethoden gibt es alles?

Mit freundlichen Grüßen,
Valexus
Alexander Bierschenk