Tammy
21.09.15, 09:07
Hallo,
die OVH/SYS Mitarbeiter wissen, dass man die Bankverbindung über die API eintragen kann. Allerdings ist dies nicht der korrekte Weg. Die Bankverbindung muss man immer über das Kundencenter verwalten können.
Wenn die Bankverbindung nicht über das Kundencenter eingetragen wurde und somit auch nicht verwaltet werden kann, kann es bei jeglichen Änderungen zu Problemen kommen. Dadurch könnten Dienstleistungen ohne Info abgeschaltet werden.
Eingehende SEPA-Mandate können wir nicht mehr akzeptieren, bis zu dem Zeitpunkt an dem Lastschrift offiziell für SYS freigeschaltet und im Kundencenter implementiert ist.
Ich bitte euch hier noch ein bisschen um Geduld.
Viele Grüße,
Thamara
die OVH/SYS Mitarbeiter wissen, dass man die Bankverbindung über die API eintragen kann. Allerdings ist dies nicht der korrekte Weg. Die Bankverbindung muss man immer über das Kundencenter verwalten können.
Wenn die Bankverbindung nicht über das Kundencenter eingetragen wurde und somit auch nicht verwaltet werden kann, kann es bei jeglichen Änderungen zu Problemen kommen. Dadurch könnten Dienstleistungen ohne Info abgeschaltet werden.
Eingehende SEPA-Mandate können wir nicht mehr akzeptieren, bis zu dem Zeitpunkt an dem Lastschrift offiziell für SYS freigeschaltet und im Kundencenter implementiert ist.
Ich bitte euch hier noch ein bisschen um Geduld.
Viele Grüße,
Thamara