We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

******* OLES !! 21% Erhöhung ohne Grund !! Kein Support

tester
17.09.15, 23:11
Solche Therads gab es in den letzten Jahren hier öfters

Janko
14.09.15, 20:12
Wir haben hier in Deutschland die sog. PAngV.
http://www.gesetze-im-internet.de/pa...105800985.html

denis
14.09.15, 18:45
Finde das auch etwas seltsam, auf allen OVH Seiten sind Netto Preise, außer auf der deutschen, da sind die Preise inkl. MwSt.
Wird wohl mit der Gesetzgebung hier zu tun haben, keine Ahnung

J-B
14.09.15, 16:14
Das es sich um netto Preise handelt, war mir nicht bewusst.

denis
14.09.15, 16:04
Zitat Zitat von J-B
Es ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht für alle deutsche Kunden die alle mehr bezahlen als die Kunden in anderen Ländern.
Hast du da ein Beispiel?
Ich hab jetzt mal nach dem HOST-32L geschaut, der kostet bei ovh.NL 59,99€ ohne MwSt, bei ovh.ES 59,99€ ohne MwSt und bei ovh.DE 71,39€ mit MwSt, also 59,99€ ohne MwSt.
Überall gleich also.
Wenn man mit MwST. rechnet, dann zahlt der .NL Kunde sogar mehr, da dort die MwSt die noch dazu kommt mehr ist, als 19% bei uns. (72,58€ wären das dann)

J-B
14.09.15, 11:54
Es ist in der Tat ein Schlag ins Gesicht für alle deutsche Kunden die alle mehr bezahlen als die Kunden in anderen Ländern.

Wenn man als Grund den Dollar Kurs nimmt, verstehe ich dann nicht warum die Server in Dollar (für US) deutlich günstiger sind?!

denis
14.09.15, 03:22
Zitat Zitat von frank1

weiß jemand, ob es überhaupt rechtmäßig ist in Deutschland ?
Jedes mal wenn du den Server verlängerst, wird quasi ein neuer Vertrag geschlossen, also ja.

Warum eigentlich ein neuer Thread?

Zitat Zitat von frank1
Wenn es so weiter läuft dann existiert OVH bald nicht mehr.
wette dagegen

frank1
14.09.15, 02:35
Plötzlich eine 21% Erhöhung ??!! - was soll das sein ? Was soll ich für meine Kunden jetzt sagen ??? EUR/USD Kurs hat sich geändert ? Wer interessiert sowas.

weiß jemand, ob es überhaupt rechtmäßig ist in Deutschland ?

Man kann nichts planen.

Wir haben 2015 schon längst geplannt und jetzt ?

Man zahlt sehr viel Geld und OVH Angebot wird von Jahr zu Jahr immer schlechter, dazu noch kein Support oder erreicht man nur Dummchen die keine Ahnung haben und oft nur * * * * * * * bauen.

OVH, Soyoustart, Kimsufi, Runabove, was ist noch geplannt um OVH mehr kaputt zu machen ?
Wenn es so weiter läuft dann existiert OVH bald nicht mehr.