OVH Community, your new community space.

Support Anfrage SoYouStart - SANDBOX servers for 1 week (and only one!)


dabla
10.09.15, 19:41
respekt... nur 3 tage. da sieht man mal wieder wie willkürlich ovh tickets bearbeitet

MadRox
10.09.15, 18:23
Nun ist das Ticket bearbeitet worden.....
und wie von Geisterhand wurde der Server soeben deaktiviert

Thema erledigt!

gentlemon
10.09.15, 17:45
In deinem Fall hast du mal Glück, dass der Support so magelhaft ist

Leider geht es den meisten genau umgekehrt.

MadRox
10.09.15, 14:44
gut, hier scheint es auch keine Antwort auf meine Anfrage zu geben.

Preiswerte Server habt Ihr

MadRox
07.09.15, 20:42
Hallo Community,

ich hab einen Testserver "SANDBOX servers for 1 week (and only one!)" bestellt und auch bekommen.
Dieser sollte eigentlich am 1.9.2015 wieder ablaufen. Der Server ist aber weiterhin in meiner Verwaltung.
Nun kann man sagen: ".... schön, kostet mich kein Geld....", aber das möchte ich nun auch nicht

Ein Ticket dazu hab ich schon aufgemacht, aber bis heute keine Antwort (4 Tage keine Bearbeitung).

So you Start Sandbox Server
Server-ID: 545680

Gruß,
Rouven aka MadRox