We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Maximale Anzahl an bestellbaren IP-Adressen erreicht obwohl keine gekauft?

TheReakKaysu
15.09.15, 20:00
Zitat Zitat von tschulian
Mir wurde das so erklärt, dass sich Spamer dann ewig viele IPs kaufen würden. Alle werden geblacklisted und somit sind die IPs für OVH unbrauchbar.

Deswegen einfach kurz bei OVH anrufen (hat nichma2 Minuten gedauert), kurz begründen warum du IPs brauchst (überleg dir vorher einfach nen Grund) und schon kanns losgehen.
Mittlerweile habe ich ingesamt knapp über 50 IPs.
Wie oben schon geschrieben: Bei mir wurde kein Limit erreicht, es gab einen Fehler im Manager der verhinderte dass man (oder zumindest ich) keine IP-Adressen auf den 2 neuen Servern in BHS kaufen konnte

tschulian
15.09.15, 17:28
Mir wurde das so erklärt, dass sich Spamer dann ewig viele IPs kaufen würden. Alle werden geblacklisted und somit sind die IPs für OVH unbrauchbar.

Deswegen einfach kurz bei OVH anrufen (hat nichma2 Minuten gedauert), kurz begründen warum du IPs brauchst (überleg dir vorher einfach nen Grund) und schon kanns losgehen.
Mittlerweile habe ich ingesamt knapp über 50 IPs.

Lisa
07.09.15, 11:41
Hallo TheReakKaysu,

freut mich, dass ich helfen konnte.

lg,
Lisa

TheReakKaysu
03.09.15, 22:48
Danke noch mal an @Lisa für die super schnelle Bearbeitung des Tickets heute morgen
Gab übrigens einen Fehler im Manager, die Server hatten keine Probleme gemacht.

Lisa
03.09.15, 12:11
@TheReakKaysu,

du kannst jetzt IP-Adressen bestellen.

Gruß,
Lisa

Lisa
03.09.15, 08:16
Hallo TheReakKaysu,

ich habe dein Ticket an mich genommen und geantwortet. Ich halte dich über das Ticket auf dem Laufenden.

LG,
Lisa

TheReakKaysu
02.09.15, 20:38
Danke für den Hinweis Paul, hatte nämlich bei keinem der 4 Server welche ich davor bestellt habe Probleme mit dem Aufschalten neuer IP-Adressen (waren/sind auch immer nur einzelne). Mal schauen ob Lisa sich morgen früh hier meldet, wenn nicht muss ich wohl mal den Support direkt anrufen

Danke noch mal und schönen Abend noch.

Paul20666
02.09.15, 19:24
Hallo,

bei allen Servern besteht erstmal ein Limit, welches vom Support aufgehoben werden muss. Einfach kurz anrufen oder mit dem Ticket etwas warten^^

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

TheReakKaysu
02.09.15, 11:44
Hallo,

habe gestern meine beiden MC-32 Server in BHS erhalten und kann seit dem keine zusätzlichen IP-Adressen auf die beiden Server aufschalten. Weder neue kaufen noch vorhandene US/CA Adressen umziehen ist möglich. Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Sie haben die maximale Anzahl an für diese Dienstleistung bestellbaren IP-Adressen erreicht." obwohl nur die beiden IPv4 und IPv6 Adresse welche inklusive sind aufgeschaltet sind.
Auf alle anderen Dienstleistungen kann ich weiterhin problemlos IP-Adressen bestellen (auch auf andere BHS Server).

Vielleicht könnte sich das der OVH Support mal anschauen, Ticketnummer ist 2015090119097996

Hatte jemand das Problem schon einmal bei neuen Servern?

Danke