We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server-Monitoring seit neuer Reihe nichtmehr verfügbar


tschulian
27.08.15, 09:47
Zitat Zitat von Tibain
Hallo,

die Info zur Festplattenauslastung fehlt schon eine Weile. Der Trafficverbrauch wird mit Sicherheit noch hinzugefügt werden. Da für CPU- und RAM-Auslastung aber jegliche Spalte fehlt bin ich im Moment fest davon überzeugt, dass diese Informationen noch lange auf sich warten lassen.

Mit (h)top/nload/ethstatus/ifconfig kannst du die Infos aber einholen (Linux vorausgesetzt).

Tibain
Danke.

Janko
27.08.15, 04:46
oder eine Munin/Cacti Installation...

Tibain
26.08.15, 19:24
Hallo,

die Info zur Festplattenauslastung fehlt schon eine Weile. Der Trafficverbrauch wird mit Sicherheit noch hinzugefügt werden. Da für CPU- und RAM-Auslastung aber jegliche Spalte fehlt bin ich im Moment fest davon überzeugt, dass diese Informationen noch lange auf sich warten lassen.

Mit (h)top/nload/ethstatus/ifconfig kannst du die Infos aber einholen (Linux vorausgesetzt).

Tibain

tschulian
26.08.15, 15:42
#push!

tschulian
25.08.15, 16:05
Bei meinen alten VPS Servern (VPS Server 2014 Classic1) hatte ich eine total schöne Übersicht an DiskSpace, Traffic, CPU und RAM auslastung. Leider wird das bei meinem VPS 2016 SSD1 nichtmehr angezeigt.
Gibts eine Möglichkeit das wieder zu bekommen?

http://i.imgur.com/1XXDZJX.png