OVH Community, your new community space.

Server Standortwechsel möglich?


Tibain
27.08.15, 09:45
Da fehlen dem kleinen Julian die Argumente

tschulian
27.08.15, 08:39
Zitat Zitat von Tibain
Hallo Julian,

ich gaube fest daran, dass jemand in deinem Elternhaus etwas bei der Erziehung falsch gemacht hat. Ich möchte deine Eltern nicht angreifen, aber vielleicht bist du ja der "Hrsn". Wenn du dich so viel besser fühlst wirst du verstehen wen ich damit meine.

Ich bin der letzte, der sich bei OVH ins Team "einschleichen" würde. Meine Signatur dient dazu anderen Kunden im Forum zu helfen, unter anderem mit dem Kimsufi-Checker. Das kannst du aber nicht verstehen, dazu fehlt dir die nötige Kompetenz (du findest ja nichtmal Kleinigkeiten in den AGB - und die liest man sich eigentlich durch bevor man bei einer gigantischen Firma eine Spamschleuder ans Netz hängt...).

Halt den Ball flach wenn du keine Ahnung von irgendwas hast. Gut, dass die Ferien bald vorbei sind. Aber du versüßt mir meinen Amsterdam-Urlaub - danke dafür!

Guten Abend,
Tibain
ok

Tibain
26.08.15, 18:13
Hallo Julian,

ich gaube fest daran, dass jemand in deinem Elternhaus etwas bei der Erziehung falsch gemacht hat. Ich möchte deine Eltern nicht angreifen, aber vielleicht bist du ja der "Hrsn". Wenn du dich so viel besser fühlst wirst du verstehen wen ich damit meine.

Ich bin der letzte, der sich bei OVH ins Team "einschleichen" würde. Meine Signatur dient dazu anderen Kunden im Forum zu helfen, unter anderem mit dem Kimsufi-Checker. Das kannst du aber nicht verstehen, dazu fehlt dir die nötige Kompetenz (du findest ja nichtmal Kleinigkeiten in den AGB - und die liest man sich eigentlich durch bevor man bei einer gigantischen Firma eine Spamschleuder ans Netz hängt...).

Halt den Ball flach wenn du keine Ahnung von irgendwas hast. Gut, dass die Ferien bald vorbei sind. Aber du versüßt mir meinen Amsterdam-Urlaub - danke dafür!

Guten Abend,
Tibain

Hans Bauer
26.08.15, 17:49
Zitat Zitat von tschulian
Na zum Glück werden Trottel die sich Tibain nennen nicht Morderatoren auch wenn sie versuchen sich in das Team einzuschleichen/einzuschleimen mit ach so nützlichen Signaturen xD Fail

Ach wird Nützlich klein Geschrieben? Geschrieben wird auch klein Geschrieben Hrsn :*

Du bist mit Sicherheit son Internetboy der den Beitrag instant reportet.
Tibain ist hier im Forum bekannt für seinen OVH Flame, ich glaub er ist der letzte der ins OVH Team möchte
Aber wer hier der Internetboy ist bleibt bei "Hrsn :*" mal im Raum stehen.

btt: nein es ist nicht möglich, das dürfte für jedes größere Unternehmen viel zu viel Aufwand sein.

tschulian
26.08.15, 11:43
Na zum Glück werden Trottel die sich Tibain nennen nicht Morderatoren auch wenn sie versuchen sich in das Team einzuschleichen/einzuschleimen mit ach so nützlichen Signaturen xD Fail

Ach wird Nützlich klein Geschrieben? Geschrieben wird auch klein Geschrieben Hrsn :*

Du bist mit Sicherheit son Internetboy der den Beitrag instant reportet.

Tibain
26.08.15, 10:00
Zitat Zitat von tschulian
Habe jetzt die ABGs durchgesucht nach storno / stornierung und finde dazu keinen Punkt. Danke für deinen echt Nützlichen Flame/SpamPost
Nützlich wird klein geschrieben.

Ganz unten du Analphabet! http://www.soyoustart.com/de/agb/SoyouStart_AGB.pdf

Der Vertrag ist von beiden Seiten vollständig erfüllt, wenn du den Server verwendest. Ich sag es dir lieber vorher weil der hellste scheinst du ja nicht zu sein.

tschulian
26.08.15, 08:50
Habe jetzt die ABGs durchgesucht nach storno / stornierung und finde dazu keinen Punkt. Danke für deinen echt Nützlichen Flame/SpamPost

tschulian
26.08.15, 08:42
Nein tatsächlich?

Tibain
25.08.15, 19:28
Zitat Zitat von tschulian
Okay, also ich bestell einfach jetzt jeden Tag wenn ein E3 SSD verfügbar ist einen, bis ich einen in SBG bzw. RBX erwische. Und storniere anhand meines privaten 14tägigen Widerrufsrecht die anderen.

Ist das stornieren per Webportal möglich oder nur via Hotline?
Oh mein Gott,...

Du sollst gucken, wann der Server nur in RBX verfügbar ist, damit er auch da landet! Eigentlich wollte ich das dazu schreiben aber ich dachte, dass man das mit normalem Menschenverstand schlussfolgern kann...

Wenn du die AGB gelesen hättest wüsstest du wie du stornieren kannst. ;-)

LukasK
25.08.15, 16:20
Du musst dann bis zu 1 1/2 Monate auf dein Geld warten. Stornierung nur per E-Mail

tschulian
25.08.15, 13:55
Okay, also ich bestell einfach jetzt jeden Tag wenn ein E3 SSD verfügbar ist einen, bis ich einen in SBG bzw. RBX erwische. Und storniere anhand meines privaten 14tägigen Widerrufsrecht die anderen.

Ist das stornieren per Webportal möglich oder nur via Hotline?

Tibain
25.08.15, 10:27
Zitat Zitat von tschulian
Ich habe nur meine großen Server bei OVH. Der wichtige Datenbankserver liegt bei SYS und leider genau im falschen Rechenzentrum...
Du hast im OVH- und nicht im SYS-Forum gepostet, deswegen ging ich davon aus, dass du von einem OVH-Server sprichst. Hier geht's lang: https://forum.ovh.de/forumdisplay.ph...ou-Start-Forum

Tipp: Wenn du auf die Übersichtsseite eines Servers gehst (zbs hier) kannst du weiter unten unter "Rechenzentrum" sehen, in welchem RZ der gewählte Server gerade verfügbar ist. Bei Bestellungen für 12 Monate kannst du OVH vor der Zahlung anrufen - möglicherweise kann der Standort dann ausgewählt werden (Erfahrungsbericht).

Grüße
Tibain

tschulian
25.08.15, 08:41
Zitat Zitat von Tibain
Der Standort kann ausgewählt werden.

Westeuropa -> RBX, GRA
Mitteleuropa -> SBG
Ich habe nur meine großen Server bei OVH. Der wichtige Datenbankserver liegt bei SYS und leider genau im falschen Rechenzentrum...

tschulian
25.08.15, 08:40
Ja momentan ist der E3-SSD-3 wieder nicht verfügbar...

Meint ihr 9-12ms machen viel aus bei sehr sehr vielen Datenbanktransaktionen?

Tibain
24.08.15, 23:51
Der Standort kann ausgewählt werden.

Westeuropa -> RBX, GRA
Mitteleuropa -> SBG

Bei den Infra-Servern kannst du das Rechenzentrum genauer bestimmen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege,

Der Standort kann leider nicht mehr nachträglich geändert werden. Ruf mal beim Support an und frage nach, ob du den Server stornieren kannst weil du in ein anderes Rechenzentrum kommen möchtest. OVH ist hier sehr kulant.

Grüße
Tibain

Janko
24.08.15, 19:30
Kann ich bestätigen.... Ist nicht möglich. Habe letzte Woche das gleiche Problem gehabt.

denis
24.08.15, 16:33
Sowas macht OVH grundsätzlich nicht.

tschulian
24.08.15, 15:32
Hallo. Ich habe eig. alle meine Server in Roubaix. Aufgrund änderungen in unserer Infrastruktur wurde ein neuer Server für Datenbanken gemietet. Dieser ist nun leider in Strasbourg und hat Pings von ca. 9-12ms. Alle anderen unserer Server haben Untereinander >1ms bis max 1ms Latenz.... Leider wurde ich beim bestellen NICHT gefragt, welchens Rechenzentrum ich haben möchte...

Gibt es eine möglichkeit diese(n) Server umzuziehen?
Von Strasbourg nach Roubaix ?

Möglich ist alles, nur ob der OVH Support sich dazu bemüht ist die Frage.
Habt ihr erfahrungen dabei?