We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ausweisen aktuell verbauter SSD-Modelle (Hersteller, Modellnummer)


Felix
01.09.15, 16:59
Hallo,

Derzeit sind alle von uns verbauten SSDs von Intel.
https://www.ovh.de/unternehmen/komponenten.xml

MfG,
Felix

arwed
22.08.15, 23:35
Guten Tag,
ich bin derzeit auf der Suche nach Dedicated Servern mit besonders schnellen SSDs. Ich würde daher gerne für jedes ihrer Angeboten Modelle und Aufrüstoptionen sehen können, welche SSDs verbaut werden würden wenn ich diese bestelle, da ja extrem große Unterschiede bestehen. Ich betreibe z.B. eine NoSQL-Datenbank auf SSD-Basis bei der es sehr auf stabile Latenzen und stabile steady state IOPS ankommt bei dennen z.B. die Samsung 845DC-Modelle herausragend gute und andere katastrophale schlechte Ergebnisse liefern. Daher wüsste ich gerne, wofür ich mich da entscheide. Es ist keine Option, mal alle 20 in Frage kommenden Modelle für eine Woche/einen Monat zu mieten und dann nachzuschauen..

Es würde mich freuen wenn man das irgendwo in einem Wiki etc. nachlesen könnte. Es wäre auch nicht schlimm wenn verschiedene Modelle eingesetzt werden, solang man das weiß.

Grüße,
Arwed