OVH Community, your new community space.

Mainboard getauscht, Grub zerschossen


LukasK
19.08.15, 08:50
Hey,

vielen Dank. Mittlerweile ist der Grub wohl gerettet, allerdings hat der ESXi nicht mit bekommen, dass sich die MAC Adresse geändert hat. Warte da auf eine Hilfe vom Support, da ich keine 30€ für eine KVM over IP ausgebe, für einen Fehler den ich nicht produziert habe.

Danke dir

soyoustarter
19.08.15, 01:03
Mal folgendes ausprobiert?
-> http://kb.vmware.com/selfservice/mic...rnalId=1007908

LukasK
18.08.15, 14:17
Guten Tag zusammen,

ich bin aktuell etwas stinkig auf OVH und hoffe das mir hier im Forum geholfen wird, was über die Supporthotline nicht machbar ist.

Gestern Abend wurde mein angeblich defektes Mainboard getauscht, der Server im Rescue Modus gestartet. Soweit alles ok. Heute morgen wollte ich ihn wieder von der Festplatte starten (OS:VMware ESXi 5.0 Update 1 (64bits)), er startet nicht mehr. Fehlermeldung vom OVH Support;

Date 2015-08-18 07:19:32, antoine.beauventre made Diagnosis interface boot (rescue): Here are the details of the operation performed: The server gets stuck during the boot phase, with the message: ("error ; grub rescue > " all disks ok) A restart on the standard OVH kernel ('netboot') does not correct the situation.

Da mir der Support nicht weiterhelfen kann/will, hat hier jemand eine Idee wie ich den grub wieder hinbekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Lukas K