OVH Community, your new community space.

Bestellungen Sonntags

Nibor
18.08.15, 02:49
Soweit ich weiß werden Server 24/7 ausgeliefert - denke mal die bauen die einfach vor und schieben die Tagsüber in die Racks - der Rest wird automatisiert sein.

malberti
17.08.15, 16:41
Bin auch mehr als enttäuscht. Hab gestern einen EG-64 mit Hardwareraid bestellt. Angegeben Lieferzeit 4 Stunden. Da bis gerade keine Reaktion kam hatte ich mal kurz am Support angerufen. Hardware nicht lieferbar und Bereitstellung solle länger als 1 Woche dauern. Auf meine Nachfrage hin welche Möglichkeiten es gäbe wurde ich abgewimmelt ich könne ja stornieren solange der Server noch nicht ausgeliefert ist. Finde das eine ziemliche Frechheit und echt entäuschend eine solch hohe Einrichtungsgebühr zu nehmen und dann so abgewimmelt zu werden. Die Einrichtungsgebühr fällt kleinen Start Up Unternehmen wie mir eh schon schwer genug aber man möchte ja vernünftige Technik haben. Gut klar es gibt auch die Option auf 6 Monate aber das sahnt OVH auch wieder ab, da es teurer ist.

Bin mehr als enttäuscht kann nur hoffen das der eigentliche Serverbetrieb dann mal besser läuft.

MfG

malberti

SpokY
16.08.15, 12:14
Hallo,

werden Sonntags auch Bestellungen abgearbeitet? Hatten den Server gestern um 23 Uhr bestellt (Lieferzeit 4 Stunden) - ich möchte nichts zur Lieferzeit sagen kann immer mal was dazwischen kommen.

Worum es mir nun geht, wir haben schon eine Maschine zugeordnet bekommen - warten nun noch auf die IP Installation - daher meine Frage um dies auch Sonntags gemacht wird?

Die IP hat schon einen Ping, leider noch keine Zugangsdaten.

Bestellnummer: 41781591

Vielen Dank.