OVH Community, your new community space.

Fehler auf Bestellschein?


schenkewitz
31.08.15, 16:59
Wir hatten diesen Fehler vor Kurzem bei jeder Bestellung von Servern mit den 800GB SSDs. Der telefonische Support sagte uns, dass dies passiert ist, weil die SSDs nicht vorrätig waren. Wir mussten dann auch immer 24-72 Stunden warte ehe die Server ausgeliefert worden sind, obwohl auf der Webseite eine Lieferzeit von 4 Stunden vermerkt war.

Und die Server pingen immer direkt nach der Bestellung. Aber die Platten fehlen eben noch, weshalb er dir nicht geliefert wurde trotz Ping-Antwort.

TheReakKaysu
14.08.15, 20:51
Hey Lisa,

Server wurde dann nach gestern nach 7 Stunden doch noch pünktlich geliefert. Passt jetzt soweit, trotzdem danke

Lisa
14.08.15, 07:43
Hallo TheReakKaysu,

könntest du mir bitte mal die Bestellnummer oder die Server-Nummer geben, damit ich dies prüfen kann?

Vielen Dank.

Gruß,
Lisa

TheReakKaysu
13.08.15, 18:13
Die Fehlermeldung auf dem Bestellschein ist jetzt zum Glück wieder verschwunden. Mich würde trotzdem interessieren um was für einen Fehler es sich gehandelt haben könnte

TheReakKaysu
13.08.15, 17:18
Moin,

würde gerne mal wissen ob jemand schon einmal das folgende auf seinem Bestellschein stehen hatte und woran es am Ende lag, bzw. mit welcher Auslieferung ich rechnen kann. Hier ein Screenshot:
http://i.imgur.com/W441oE3.jpg

Vielleicht kann sich hier ja auch Lisa oder ein anderer OVH Supporter helfen und mir bei meinem Bestellschein helfen. Immerhin ist das jetzt schon der 2te Server der nicht pünktlich geliefert wird ( 1. Root-Server sollte nach 4h da sein, kam nach 48h und hat einen technischen Defekt weshalb ein Bootvorgang mit Clean Ubuntu und SSD's 3 anstatt einer Minute dauert weshalb ich jetzt eigentlich den 2. Server gemietet habe um mich nicht mit dem technischem Support erst tagelang rumschlagen zu müssen).

Edit: Server lässt sich unter der auf dem Bestellschein angegebenen Domain mittlerweile anpingen.

Danke für eure Hilfe