We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Arch Linux Support mit vServer Classic


LukasB
10.08.15, 13:42
Hallo 1125,

wie von S1lv3R schon mitgeteilt hat, gibt es neue VPS Angebote auf ovh.de.
Hier der Link: http://www.ovh.de/virtual_server/

Weiter unter sind auch deutlich die Performencesteigerungen dargestellt.

1125
10.08.15, 12:08
Danke dafür! Wird gleich geordert

S1lv3R
07.08.15, 10:34
Gestern.

Da die alten vServer-Classic jetzt durch die neue Angebotsreihe VPS 2016 SSD ersetzt wurde, würde ich es einfach damit noch einmal probieren. Scheinbar sind alle vServer jetzt KVM basiert.

1125
05.08.15, 10:25
Wie ich kürzlich feststellen musste läuft wohl Arch Linux nicht als vServer-Classic, was wohl an einigen neuen Syscalls liegt, die Systemd verwendet und dem veralteten OpenVZ-Kernel unbekannt sind.
Hat Jemand dazu Lösungsansätze oder Informationen, wann sich das ändern könnte?

MfG