We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SPLA Lizenz hinzufügen


denis
05.08.15, 11:54
Wenn man bei OVH eine Windows Lizenz kauft, muss man die normalerweise nicht manuell irgendwo hinzufügen.
Wenn du den Server reinstallierst, und Windows auswählst, sollte dort die Lizenz auswählbar sein, ist das nicht der Fall?

logical
05.08.15, 07:36
Hier bei OVH für einen Monat.

tester
05.08.15, 00:34
wo hast du denn diese Lizenz gekauft?

logical
04.08.15, 10:28
Hallo !

Ich habe die Windows 2008 standard edition gekauft über OVH. Jetzt würde ich diese gerne per SPLA Lizenz hinzufügen. Die Lizenz ID nimmt er aber leider nicht an.. also ich kann nicht auf weiter klicken.

Wie installiere ich denn nun windows 2008 mit dieser Lizenz?