We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Starker Paketverlust


LukasB
11.08.15, 07:55
@recon: Geben Sie mir bitte mal die Ticketnummer!

recon
10.08.15, 22:22
Zitat Zitat von LukasB
Hallo recon,

bitte melde dich doch bei dem SoYouStart-Support
https://www.soyoustart.com/de/support/

Am Besten per Telefon, dann geht es aktuell am schnellsten.

Viele Grüße
Lukas
Bereits 2x geschehen. Keine Antwort im Ticket.

LukasB
10.08.15, 09:43
Zitat Zitat von recon
Ich nehme an, dass ich mir dort dann einfach eine Kundenkennung erstelle?
Mit den SYS Daten kommt man dort ja nicht rein.
Hallo recon,

bitte melde dich doch bei dem SoYouStart-Support
https://www.soyoustart.com/de/support/

Am Besten per Telefon, dann geht es aktuell am schnellsten.

Viele Grüße
Lukas

TF_SChw@rZl!cht
10.08.15, 07:19
Störungstickets gibt es nur für OVH Angebote

recon
09.08.15, 17:57
Zitat Zitat von Tibain
Mach sonst mal ein Störungsticket im Managerv3 auf (siehe meine Signatur). MTR, Traceroute & Co sollten dabei sein.
Ich nehme an, dass ich mir dort dann einfach eine Kundenkennung erstelle?
Mit den SYS Daten kommt man dort ja nicht rein.

Tibain
08.08.15, 23:00
Zitat Zitat von recon
Ihr Glücklichen.
Habe im RBX-3 seit mehreren Wochen Probleme und sie bestehen weiterhin täglich.

Packet Loss von bis zu 50% direkt am Server zu verschiedenen Tageszeiten.
Guten Abend,

RBX-3 ist sowieso ein Problemrechenzentrum. Wenn ich es aus den Tweets von Oles richtig aufgefasst habe, steht in RBX-3 auch die Beta-Infratruktur von OVH. Das könnte die Erklärung für das Problem sein.

Mach sonst mal ein Störungsticket im Managerv3 auf (siehe meine Signatur). MTR, Traceroute & Co sollten dabei sein.

Grüße
TIbain

recon
08.08.15, 02:58
Ihr Glücklichen.
Habe im RBX-3 seit mehreren Wochen Probleme und sie bestehen weiterhin täglich.

Packet Loss von bis zu 50% direkt am Server zu verschiedenen Tageszeiten.

labtecbassbox
03.08.15, 17:32
Vielen Danke für die Info. Ich bestätige es funktioniert wieder alles ^^

http://status.ovh.net/?do=details&id=10362

mfg

ferdl9999
03.08.15, 17:24
Es funktioniert wieder alles: http://travaux.ovh.net/?do=details&id=14228

labtecbassbox
02.08.15, 15:47
Wir können nur abwarten, bis das problem gelöst ist.

mfg

ferdl9999
02.08.15, 14:06
Problem immernoch nicht behoben, schon einen Tag her.

ferdl9999
02.08.15, 01:27
Problem immernoch nicht behoben und auch nicht hier aufgeführt: http://status.ovh.com/

Störungshotline sagte mir, dass auf der Status-Seite bald ein Eintrag erscheinen wird.

ferdl9999
01.08.15, 19:35
Ich habe gerade ein Ticket geschrieben und bei der Störungshotline angerufen, sie leiten das so schnell wie möglich an die Netzwerk-Abteilung weiter

labtecbassbox
01.08.15, 19:19
http://i.gyazo.com/38e27904119e52152bb775fb77925989.png

also ich habe die selben probleme...

ferdl9999
01.08.15, 19:02
Habe von meinem Server im Rescue Modus eine Traceroute gemacht, der pcc-1b-n7.fr.eu (188.165.9.94) braucht sehr lange zum antworten.

http://pastebin.com/4hK42LVz

//edit:

Nochmal zu diesem Link:

http://status.ovh.net/?do=details&id=10320

Sollte das nicht schon behoben sein?

labtecbassbox
01.08.15, 19:00
Hier paar infos

http://status.ovh.net/?do=details&id=10320

http://status.ovh.net/?do=details&id=10331

denis
01.08.15, 17:45
Scheint kein globales Problem zu sein, habe mehrere Server in RBX und stelle keine Paketverlust von extern fest.

Auf der Statusseite steht auch nix: http://travaux.ovh.net

ferdl9999
01.08.15, 17:07
Hallo,

sind derzeit irgendwelche Netzwerkprobleme bekannt?
Mein Server hat einen sehr hohen Ping und starken Paketverlust.

Hier eine Traceroute: http://pastebin.com/7iwKu6nW

Von anderen OVH Servern aus hat der Server einen normalen Ping, anscheinend gibt es diese Probleme nur im externen Netz.

Rechenzentrum: RBX-HZ - Rack: 46L20

Es ist der Project 1502-2 Server aus der Innovation Zone: http://www.soyoustart.com/de/innovation-zone/hardware/