OVH Community, your new community space.

Task-Dauer Hosted Exchange


ypertex
25.07.15, 14:19
Zitat Zitat von Tibain
Ich denke, dass es sich da um einen Fehler bei OVH handelt. Öffne mal ein Störungsticket [...]
Hallo Tibain

Danke für die Einschätzung. Habe das Ticket eröffnet. Mal sehen, was passiert.

Gruss
Michael

Tibain
25.07.15, 13:32
Zitat Zitat von ypertex
Hallo zusammen

Bin seit gestern Neukunde. Ich hatte zunächst ein einzelnes Exchange-Konto bestellt, das auch relativ rasch zur Verfügung gestellt wurde. Anschliessend habe ich drei weitere bestellt und Konfigurationen vorgenommen – unter anderem eine Passwortänderung und Aliase für das erste Konto.

All diese Tasks habe ich gestern Spätnachmittag/Abend ausgelöst. Bis heute morgen sind diese allerdings nach wie vor nicht ausgeführt.

Wieso dauert das so lange, vor allem etwas derart simples wie eine Passwortänderung? Werden diese Tasks etwa manuell ausgeführt?

Gruss
Michael
Ich denke, dass es sich da um einen Fehler bei OVH handelt. Öffne mal ein Störungsticket im Managerv3 (siehe meine Signatur, dann Support - Störungssupport/Störungstickets) oder ruf am Montag den Kundendienst an. Emails an den Kundendienst werden zzt. sehr langsam bearbeitet.

Grüße,
Tibain

ypertex
25.07.15, 09:36
Hallo zusammen

Bin seit gestern Neukunde. Ich hatte zunächst ein einzelnes Exchange-Konto bestellt, das auch relativ rasch zur Verfügung gestellt wurde. Anschliessend habe ich drei weitere bestellt und Konfigurationen vorgenommen – unter anderem eine Passwortänderung und Aliase für das erste Konto.

All diese Tasks habe ich gestern Spätnachmittag/Abend ausgelöst. Bis heute morgen sind diese allerdings nach wie vor nicht ausgeführt.

Wieso dauert das so lange, vor allem etwas derart simples wie eine Passwortänderung? Werden diese Tasks etwa manuell ausgeführt?

Gruss
Michael