We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Einrichtungsgebühr - gibt es Alternativen für Bestandskunden


Blue765
21.09.15, 12:54
finde ich öde, das treue Programm was die haben ist auch nicht so toll. sie hatten mal ein Angebot vor einem Jahr das es keine Einrichtungsgebühr nehmen. hatte auch ein Server gehabt aber der wurde mir zu schnell gelöscht wo er abgelaufen war. sehr schade. seitdem bin ich nicht mehr gut zu sprechen. die Einrichtungsgebühr haut nämlich ganz schön rein. da wird aus einem günstigen Server ganz schnell ein teurer.. und die von kimsufi die Server kannst total vergessen. das Programm bei OVH mit den Punte Sammeln fand ich nicht schlecht.

Worauf ich hinaus will ist: das es für Bestandskunden nicht wirklich ein Bonus gibt oder Vergünstigungen bei den Servern. Was eigentlich sehr gut wäre wenn Sie es anbieten würden. Ich würde dann sogar mehr Mieten usw..

Tibain
20.07.15, 17:50
Zitat Zitat von panda
Ist da nicht irgendeine Möglichkeit von ovh vorgesehen, nach angemessener Nutzungszeit, ohne Einrichtungsgebühr auf aktuellere Modelle zu wechseln.
Nein. Du kannst die Kosten aber auf 6 Monate verteilen.

panda
20.07.15, 10:49
Hallo,

ich würde bei Gelegenheit gerne mal Server welche derzeit ca. 2 Jahre bei ovh laufen mal wieder upgraden. Allerdings stösst mir die Einrichtungsgebühr etwas auf. Ich fand es früher schon ungewöhnlich doppelt für Server zu zahlen, wenn ich mal upgrade, mein früherer Dienstleister stellte mir die Zeit für die Migration nicht in Rechnung. Aber dank Treuepunkte war das irgendwie genauso gut.

Aber jetzt auch noch Einrichtungsgebühr? (Kimsufis möchte ich ausklammern) Ist da nicht irgendeine Möglichkeit von ovh vorgesehen, nach angemessener Nutzungszeit, ohne Einrichtungsgebühr auf aktuellere Modelle zu wechseln.