We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Whois-Daten ändern


J-B
03.08.15, 08:08
Gerade was Domains angeht ist der Markt doch gigantisch groß und die Preise relativ human.

debianfan
02.08.15, 22:56
Zitat Zitat von denis
Dann geh wo anders hin, ganz einfach.
Das Tickets in letzter Zeit nicht beantwortet werden, oder erst nach sehr langer Zeit, sollte ja jetzt so langsam hier im Forum angekommen sein, nach dem das hier schon so oft gepostet wurde, und wenn du eine Problemlösung willst, musst du eben anrufen.
blöderweise hast Du vollkommen recht

denis
02.08.15, 20:41
Dann geh wo anders hin, ganz einfach.
Das Tickets in letzter Zeit nicht beantwortet werden, oder erst nach sehr langer Zeit, sollte ja jetzt so langsam hier im Forum angekommen sein, nach dem das hier schon so oft gepostet wurde, und wenn du eine Problemlösung willst, musst du eben anrufen.

debianfan
02.08.15, 20:30
Wozu gibts ein Ticketsystem bzw. ein Forum bzw. eine Mailadresse?

Bin ich Kunde oder was ?

Diese lässigkeit von OVH geht mir (und vermutlich nicht nur mir) ein wenig auf den Sack :-/

denis
01.08.15, 21:08
Schonmal versucht anzurufen?

debianfan
01.08.15, 20:13
Hallo Support,

bekomme ich auf meine Frage, welche ich als Ticket, Mail und hier als Beitrag formuliert habe, mal eine Antwort?

gruß

Sebastian

debianfan
18.07.15, 16:10
Hallo,

wie kann ich bei .info & .ovh Domains die Mailadresse und die Fax/Telefonnummern im Whois ändern?

Der Inhaber & die Adresse sollen gleich bleiben.

gruß

Sebastian

ps. diese Nachricht hatte ich an den Support aufgegeben - als Ticket - am 08.07.15 10:55
pps. eben habe ich mitbekommen, dass dieses nun folgenden Status hat: "Geschlossen am 18.07.15 12:34"
ppps. die Frage wurde immer noch nicht beantwortet