We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

FailOver Umzug | SYS -> OVH


schenkewitz
20.07.15, 21:40
Warum haste deine Services nicht auf die neuen IPs umgestellt? Oder werden die direkt per IP angesprochen und nicht per DNS?

Wir machen deshalb alles mit vollständigen FQDNs und haben alle Domains bei OVH mit DNS Anycast. Da sind dann auch IP-Adressänderungen binnen kürzester Zeit im Internet bekannt und wir haben weniger Stress und Druck beim Umzug von Services.

Ich hoffe das auch bald mal IPv6 fürs vRack 2.0 freigeschaltet wird, damit wir alles auch parallel zu IPv4 auf IPv6 laufen lassen können.

Tibain
17.07.15, 15:48
Kundendienst anrufen, Der Ticketsupport braucht Wochen. Link in meiner Signatur

tschulian
17.07.15, 15:46
Hallo,
bin heute endlich auf einen MG128 umgestiegen und würde gerne alle FailOverIPs von meinem SYS-IP5 umziehen.... Leider kommt immer ein Fehler und es wäre wichtig alle meine FoIPs umzuziehen...

Das ist ein 4er IP Block. | Funktioniert aber bei einzelnen IPs auch nicht ...
An error occurred on retrieving the available servers (Under the conditions of RIPE/ARIN, we are required to check how you use your IPs. Please get in touch with our Client Service.)
Wenn ich ein Ticket schreibe, kommt seit Stunden keine antwort und das ist echt wichtig, dass ich das Zeitnah alles umziehe.


Selbst wurde auf dem neuen OVH Server erst ein IP Block von 4 Adressen gekauft.