Keine Antwort auf Ticket - Telefon ?
Vielen Dank für die antworten !
Ich habe angerufen, immerhin Funktioniert das super... !
Ticket erst seit 08.07.? das ist doch noch nicht mal ne woche... tickets dauern doch minimum 14 tage wenn man nicht wirklich richtig viel glück hat oder anruft.
Die Nummer stimmt für SYS und OVH, du kommst eh bei den gleichen Mitarbeitern raus.
ob du bei OVH oder bei SYS bist, wenn die Nummer auf der Seite steht wird sie es wohl sein
kommt drauf an wo du bist. Die Nummer steht immer auf der Seite
Okay, Dankeschön für die schnelle Antwort !
Ist diese Nummer korrekt ? +49 (0) 681 906730 ?
Die ist kostenlos und besser als der Ticket support musst mal hier im Forum gucken, der Ticket Support bei OVH ist grottig, der Telefon Support dagegen ganz gut
Moin,
hab seit dem 8.7.15 ein Ticket erstellt und gestern noch eins, bisher ohne Reaktion...
Ist dieses verhalten normal ? Jeder andere Hoster bekommt es hin in 48 Stunden so ein Ticket zu beantworten.
Jedenfalls... ist die Telefonhotline kostenlose ? Sind dort kosten versteckt ?
Mfg,
Pfadi