We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

RBX1 - VMware Host startet ständig neu


illu444
04.07.15, 16:38
Zitat Zitat von dabla
wenn der fehler im rescue modus auch vorkommt, kann es deine leitung sein, oder es stimmt was mit dem server nicht. hast du während des verbindungsverlusts auch probleme zu anderen servern/diensten? wenn nicht, dann ticket aufmachen
Danke für deine Antwort. Meine Internetverbindung ist stabil. Alles klar, dann werde ich mal ein Ticket aufmachen.

dabla
04.07.15, 16:32
wenn der fehler im rescue modus auch vorkommt, kann es deine leitung sein, oder es stimmt was mit dem server nicht. hast du während des verbindungsverlusts auch probleme zu anderen servern/diensten? wenn nicht, dann ticket aufmachen

illu444
04.07.15, 16:00
Hey Leute,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit Tagen scheint mein SYS-Server nicht mehr so zu laufen, wie ich mir das vorstelle.
Seit mehr als einer Woche startet er ständnig neu, alle paar Minuten verliere ich die Verbindung. Selbst im Rescue-Modus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liegt der Fehler evtl. doch auf meiner Seite? Werde mich heute im Laufe des Tages beim Support mal melden.

Gern lasse ich euch noch Logs zukommen.

Gruß

illu444