We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bezahlung bei Kimsufi


gentlemon
16.06.15, 22:55
Mir ist davon nichts bekannt, zumindest nicht bei Kimsufi. Es gibt Guthaben direkt bei OVH, das kann auch im Manager eingesehen werden (afaik).

Ansonsten mal den Support anrufen und dort nachfragen.

Jayden
16.06.15, 21:22
Hallo,

ich habe weder Lust, irgendwas in englischer, noch in französischer Sprache zu verfassen, deswegen frage ich jetzt hier. Ich habe damals mehrere Server bei Kimsufi gemietet, habe da soweit ich weiß auch noch Guthaben. Nach all den Monaten wollte ich jetzt mal wieder einen Server bestellen, jedoch ohne Erfolg. Als Zahlungsmethoden lassen sich lediglich Kreditkarte & PayPal wählen, obwohl ich damals schon ausschließlich per Überweisung gezahlt habe. Vielleicht könnt ihr hier ja weiterhelfen und wisst ggf. mehr.

Passt mir jedenfalls gerade gar nicht in den Kram.

Grüße