Zitat von
Altenholzer
Warum mietest du dir ein Server wenn du die basics nicht drauf hast? Wäre für dich nicht ein managed Server besser geeignet? Denn es ist ja nicht nur das installieren der Software du musst den Server up to date halten und in den Standard Einstellungen wirst du wohl auch nicht glücklich da du auch einiges optimieren musst. Ansonsten wenn du für mehrere Leute was hosten willst wäre für dich i-mscp oder easyscp was oder du schaust mal was guter webspace kostet mit diesen kannst du auch einiges tun und dazu ist dieser noch wartungsfrei.
Der Support von ovh ist für diese Fragen eh nicht zuständig, es sei denn die Hardware ist kaputt oder funktioniert nicht richtig. Am einfachsten wäre wirklich wenn du den Server managen läßt das kostet zwar bisschen was von extra aber wenn man mal überlegt was für Kosten auf dich zukommen können wenn dein Server gehackt wird über diesen ddos gefahren wird oder über deinen Server ganz kranke Sachen geteilt werden.
Das Problem ist einfach, damit dieser Fehler sofort nach der automatischen Installation des Servers kommt.
Früher ist dieser Fehler nie aufgetaucht doch jetzt kommt er immer wieder ... habe schon eine Reinstallation versucht erneut der gleiche Fehler.
Mein SSH Passwort ist 65 stellen lang mit Sonderzeichen, Buchstaben und Zahlen ich bin mir sicher damit so schnell niemand zugriff auf mein Server bekommt.
Des Weiteren ist mein SSH Port nicht 22, sondern ein anderer der durch Fail2ban geschützt wird.