OVH Community, your new community space.

Hallo noch jemand da?


Tibain
08.07.15, 11:31
Zitat Zitat von lordZ
@ Tibain: Dass OVH keinen Mailsupport (mehr) hat, diesen aber lt. Webseite anbietet ist nicht mein Problem.
Auf meine Mails antwortet OVH recht zügig

lordZ
07.07.15, 21:17
Zitat Zitat von Tibain
Das ist aber weniger OVH's Problem!
Zitat Zitat von dabla
dann nimm skype und co
Leute - ein Provider ohne Support der automatisch und ohne Kommentar einfach Tickets schließt? Gehts noch?
Nachlaufen tue ich OVH nicht. Dann wird die Zahlung halt eingestellt, so einfach ist das.

@ Tibain: Dass OVH keinen Mailsupport (mehr) hat, diesen aber lt. Webseite anbietet ist nicht mein Problem.

dabla
07.07.15, 19:49
Zitat Zitat von lordZ
Äußert sich OVH hier eigentlich auch mal?

Echt traurig. Auch ich warte schon eine Woche und nichts passiert.
Anrufen geht auch nicht gerade günstig - wohne nicht in Deutschland...
dann nimm skype und co

Tibain
07.07.15, 18:51
Zitat Zitat von lordZ
Anrufen geht auch nicht gerade günstig - wohne nicht in Deutschland...
Das ist aber weniger OVH's Problem!

lordZ
07.07.15, 18:19
Äußert sich OVH hier eigentlich auch mal?

Echt traurig. Auch ich warte schon eine Woche und nichts passiert.
Anrufen geht auch nicht gerade günstig - wohne nicht in Deutschland...

Tibain
07.06.15, 03:11
Einfach anrufen (Link in meiner Signatur) und das Problem mit Kundennummer/Servername schildern und es tut sich auch sehr schnell etwas. Auf den Ticketsupport verzichte ich ganz - für Notfälle gibts ja das Störungsticket und die Hotline.

webhilfe
06.06.15, 22:03
Habe das selbe Problem. Anfragen offen vom 30.05.15

dabla
06.06.15, 16:08
die tickets werden bei denen automatisch geschlossen. so löst man vollkommen kostenfrei viele probleme... da hilft nur jeden tag das ticket reporten weil unpassende antwort oder sowas.

LukasK
05.06.15, 20:40
Der Ticketsupport war immerschon fürn Arsch, das weiß OVH auch. Wenns ein Problem gibt ruf einfach an, dann passiert schneller etwas.

MX73
05.06.15, 20:23
Sehr geehrte Damen und Herren,

sind alle Mitarbeiter im Urlaub oder hab ich was verpasst?

2 Supportanfragen vom 22.05.2015 wurden kommentarlos geschlossen ohne Bearbeitung.
Auf eine weitere Supportanfrage vom 29.05.2015 wurde bist heute nicht reagiert.

Das kenne ich so von Euch nicht.
Deshalb tatsächlich die Frage ob alle Mitarbeiter im Sommerurlaub sind oder gibt es OVH garnicht mehr?

Mfg