OVH Community, your new community space.

E3-SSD-4/Server verfügbarkeit


Tibain
20.07.15, 16:51
Zitat Zitat von aecro
In den letzten Tagen sind fast alle SoYouStart Server ausverkauft, der SSD-4 schon seit 7 Tagen nicht mehr verfügbar. Kann es sein, dass OVH keine mehr anbietet, weil bald neue Server kommen oder ist die Anfrage einfach größer als sonst?
Die Nachfrage ist schon seit Monaten größer als sonst. Genau so lange ist es schon unmöglich SSD-4-Server zu bekommen.

aecro
19.07.15, 18:06
In den letzten Tagen sind fast alle SoYouStart Server ausverkauft, der SSD-4 schon seit 7 Tagen nicht mehr verfügbar. Kann es sein, dass OVH keine mehr anbietet, weil bald neue Server kommen oder ist die Anfrage einfach größer als sonst?

ferdl9999
12.06.15, 21:26
E3-Sat-4 auch seit enorm langer Zeit nicht mehr verfügbar.

Wäre es nicht besser, das Produktionsteam zu vergrößern, wenn so starke Nachfrage herrscht und die Server ständig nicht mehr verfügbar sind?

hartie95
29.05.15, 16:48
Hätte ja sein können das es da Möglichkeiten gibt, sollte für mich auch kein Problem sein die Daten und Konfigurationen manuell zu übertragen.
Vielen Dank an alle für die Informationen

denis
29.05.15, 16:37
Zitat Zitat von hartie95
Wie leicht währe denn der Wechsel auf den SSD-4 wenn ich mir jetzt erstmal nen SSD-3 bestelle?
Kann man da Upgraden, oder muss man dann den einen richtig Kündigen und den neuen bestellen und alle Daten manuell übertragen?

Natürlich musst du alle Daten selber übertragen, es handelt sich hier ja nicht um managed server.

EvilMoe
29.05.15, 16:15
Zitat Zitat von hartie95
Wie leicht währe denn der Wechsel auf den SSD-4 wenn ich mir jetzt erstmal nen SSD-3 bestelle?
Kann man da Upgraden, oder muss man dann den einen richtig Kündigen und den neuen bestellen und alle Daten manuell übertragen?
+ noch einmal Einrichtungsgebühr.

hartie95
29.05.15, 15:57
Wie leicht währe denn der Wechsel auf den SSD-4 wenn ich mir jetzt erstmal nen SSD-3 bestelle?
Kann man da Upgraden, oder muss man dann den einen richtig Kündigen und den neuen bestellen und alle Daten manuell übertragen?

Server4pro
29.05.15, 12:14
auch das mit der Benachrichtigung ist nicht so hilfreich wenn es so viele nutzen...
Müsste 4 Stück haben von den SSD4 und das seit Februar...

Wenn das so weiter geht erweitere ich das Script um Auto-Order dann habe ich mindestens nen Bestellschein...

Tibain
29.05.15, 10:38
Zitat Zitat von TeleTobi
ha ha ha ist ja ein Witz.
Dann kann ich ja warten bis die neuen raus sind, das gleiche spielchen hatten wir doch schon mal mit älteren versionen ganz großes kino!
Wenn zu wenig Hardware da ist ist das nunmal so. Die Server bauen sich nicht von selbst zusammen

TeleTobi
29.05.15, 10:24
ha ha ha ist ja ein Witz.
Dann kann ich ja warten bis die neuen raus sind, das gleiche spielchen hatten wir doch schon mal mit älteren versionen ganz großes kino!

Tibain
29.05.15, 09:41
Zitat Zitat von TeleTobi
Hi,

bedeutet:



das der zuletzt am 3.4.2015 verfügbar war?!?
da war er zuletzt bestellbar. Es werden noch offene Bestellungen abgearbeitet, ich habe 1 Monat nen bezahlten BC offen gehabt.

EvilMoe
29.05.15, 09:11
Ich hätte auch gern ein SSD-4, warte auch schon seit Monaten. OVH will mein Geld nicht

TeleTobi
29.05.15, 08:58
Hi,

bedeutet:

Last seen
03-04-15 15:15:48
beim Start-SSD-4
das der zuletzt am 3.4.2015 verfügbar war?!?

Tibain
28.05.15, 21:42
Hey,

es ist wirklich schwer an die SAT4/SSD4 Modelle zu kommen. In meiner Signatur findest du aber einen Link, da kannst du dich benachrichtigen lassen.

Grüße.

hartie95
28.05.15, 14:28
Hi,

Ich möchte mir(sobald ich mal Glück habe) einen E3-SSD-4 Server hohlen.
Nun habe ich zwei Fragen, zum einem, wann dieser Server wieder verfügbar ist, bzw. ob die wirklich so schnell weg sind wie es teilweise wirkt.

Außerdem wollte ich fragen was der Status "in Bevorratung" bedeutet, denn bestellen kann man die Server dann ja trotzdem nicht.

Mit freundlichen Grüßen Hartie95