OVH Community, your new community space.

Kein Support mehr

maxpower99
31.05.15, 03:36
http://www.ovh.de/support/beratung_technisch.xml

Das sollte doch die Nummer sein?
Ist jetzt egal habe schon eine Rückerstattung angefordert und die wurde schnell weitergeleitet aber Support Tickets werden nicht bearbeitet

#closerequest

tester
30.05.15, 18:59
Rufst du denn die richtige Nummer an?
da haben wir vermutlich den Fehler gefunden *place more emojis here...*

gentlemon
29.05.15, 08:26
Ich weiß ja nicht - Deine Geschichte hört sich sehr abenteuerlich an.

Ich ruf' da an und habe im Endeffekt sofort jemanden am Telefon. In seltenen Fällen dauert's mal ein paar Minuten, aber abgenommen hat immer jemand (während der Geschäftszeiten).

Rufst du denn die richtige Nummer an?

maxpower99
29.05.15, 00:28
Zitat Zitat von LukasK
Dann musst du eben mal 5 Minuten warten bis einer dran geht. Ich glaub echt manche denken sie wären die einzige Person auf der Welt, die grade in dem Moment ein Problem hat...
Es ist mir schon klar, damit ich auch in der Leitung bleiben sollte.
Habe es gestern 3 versucht und bei jedem Versuch zwischen 5-15 Minuten gewartet und keine Antwort bekommen!

LukasK
28.05.15, 10:03
Zitat Zitat von maxpower99
Ich habe in einer Stunde 4x angerufen und niemand geht dran.
Dann musst du eben mal 5 Minuten warten bis einer dran geht. Ich glaub echt manche denken sie wären die einzige Person auf der Welt, die grade in dem Moment ein Problem hat...

tester
27.05.15, 23:58
Davon unberührt ist die Störungshotline, diese steht wie gewohnt 24/7 zur Verfügung
habe diese (am Feiertag!) kurz vor Mitternacht in Anspruch genommen und hatte nach wenigen Minuten einen geplanten Hardwaretausch...
Nach etwa 30 Minuten war das dann auch erledigt

Irgendwas macht ihr falsch, absolut falsch...^^

Janko
27.05.15, 03:01
http://forum.ovh.de/showthread.php?1...25-Mai-2015%29

maxpower99
27.05.15, 02:39
Zitat Zitat von LukasK
Wie Anrufe werden nicht angenommen? Du weißt das wir gestern Feiertag hatten? Und das der Ticketsupport fürn Arsch ist, ist ja wohl bekannt. Beim Telefonsupport kann man sich allerdings nicht beklagen.
Ich habe in einer Stunde 4x angerufen und niemand geht dran.

LukasK
26.05.15, 07:08
Wie Anrufe werden nicht angenommen? Du weißt das wir gestern Feiertag hatten? Und das der Ticketsupport fürn Arsch ist, ist ja wohl bekannt. Beim Telefonsupport kann man sich allerdings nicht beklagen.

maxpower99
26.05.15, 04:44
Seit dem 16.05.2015 bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Tickets.
Genauso werden Anrufe nicht angenommen.
Es kommt mir langsam so vor als ob OVH von Monat zu Monat immer mehr auf ihre Kunden sch******************.