OVH Community, your new community space.

Es kotzt gewaltig an


dabla
22.05.15, 19:22
Zitat Zitat von Tibain
Viel Spaß beim zahlen
wer das eine will, muss das andere mögen

Tibain
22.05.15, 12:07
Zitat Zitat von strex
Prolexic aka Akamai oder Arbor Networks Cloud Service wartet auf dich. Bieten beide 24x7 Response-Team mit kundennaher Erarbeitung passender Regeln nur für deinen Angriff inklusive BGP announcing deiner Netze.
Viel Spaß beim zahlen

strex
22.05.15, 08:41
Zitat Zitat von Cr4fty
Ne sorry bin enttäuscht werde den Hoster wechseln.
Gruss
Prolexic aka Akamai oder Arbor Networks Cloud Service wartet auf dich. Bieten beide 24x7 Response-Team mit kundennaher Erarbeitung passender Regeln nur für deinen Angriff inklusive BGP announcing deiner Netze.

josephh
21.05.15, 20:05
UDP Flood lässt sich eben nur bedingt ausfiltern - richtige Filterung kostet ein paar €€€€, da damit auch einige individuelle Modifikationen verbunden sind.

OVH ist ein "Massenhoster" für Billigkram - was erwartest du? - Einen Porsche kriegst du auch nicht für umme, ggf. ist noch ein billiger Citroen drinne, der bei 100.000km auseinander fällt

gentlemon
21.05.15, 17:57
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Sowas nennt sich selektive Wahrnehmung. Man blendet all das aus was man nicht versteht oder verstehen will. ^^
Ja, leider. Das hat man dann davon wenn man helfen will. Manche möchten einfach nicht, dass Ihr Problem gelöst wird.

TF_SChw@rZl!cht
21.05.15, 17:39
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich DIR das schon mal geschrieben habe. Link ist von deinem anderen Thread. Liest du eigentlich die Empfehlungen die man dir macht oder ist das hier einfach nur ein Thread um deinen Frust rauszulassen? Kommt mir so vor.
Sowas nennt sich selektive Wahrnehmung. Man blendet all das aus was man nicht versteht oder verstehen will. ^^

Jetzt mal ernsthaft ... was erwartest du? Einen allumfassenden DDoS-Schutz + dicken Server + Bandbreite für läppische 99 € Spielgeld im Monat? Kinder wacht mal aus eurem Traum auf. Der DDoS-Schutz von OVH kann bestimmt schon einiges filtern aber ist einfach kein Professioneller auf dich angepasster Schutz. Hänge an den Preis mal noch eine 0 drann und ab dann können wir über echten DDoS-Schutz reden der all eure Probleme lösen kann. Vorher ist jede Aufregung vertane Energie.

gentlemon
21.05.15, 16:49
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles legitime Anfragen sind. Stell am besten mal iptables Regeln ein.

Mal als Ansatzpunkt: http://forum.ovh.de/showthread.php?1...8121#post88121

Edit: Habe gerade gesehen, dass ich DIR das schon mal geschrieben habe. Link ist von deinem anderen Thread. Liest du eigentlich die Empfehlungen die man dir macht oder ist das hier einfach nur ein Thread um deinen Frust rauszulassen? Kommt mir so vor.

Cr4fty
21.05.15, 16:45
Den permanenten Schutz habe ich aktiviert, UDP muss ich anlassen für einen Dienst auf dem Root. Es wird immer der Port 53 angegriffen, also der UDP / DNS Port. Die Angriffe sind ca. 1 Gbits nur, aber trotzdem reicht es um zu timeouten, obwohl die Server schon in der Schutzinfrastruktur sind.

gentlemon
21.05.15, 16:22
Die Mitigation kann nicht alles filtern. SYS brauchen wir nicht drüber reden.

Hast du die Mitigation auf permanent gestellt?

UDP Regeln gesetzt? Welche Dienste werden angegriffen?


Angriffe mal analysiert?

Cr4fty
21.05.15, 16:18
Ich habe einen SYS und einen OVH. Beide werden immer wieder down gemacht

gentlemon
21.05.15, 15:58
OVH oder SYS Server?

Cr4fty
21.05.15, 15:22
Geile Antwort. Absolut krass es wird gegen die UDP-Angriffe absolut nix gemacht. Nervt sehr, habe Userverluste wie noch nie gemacht, danke OVH

denis
21.05.15, 15:06
Zitat Zitat von Cr4fty
Ne sorry bin enttäuscht werde den Hoster wechseln.
Mach doch

Ne mal ernsthaft, was für ne Antwort erwartest du hier?

Cr4fty
21.05.15, 14:24
OVH, eure DDoS-Protection suckt gewaltig! Ich mache mega Verluste weil Ihr es nicht in den Stand bringt euch gegen diese UDP-Angriffe zu schützen! Es nervt einfach gewaltig das da nix gemacht wird. 10X Pro Tag wird mein Server down gemacht mit 1GBit und eure Protection kriegt das nicht hin ?! Ne sorry bin enttäuscht werde den Hoster wechseln.

Gruss