We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Seit Monaten defekte Festplatte - Support reagiert nicht


mweigelt
23.05.15, 19:06
Zitat Zitat von Lisa
Hallo mweigelt,

ich habe auf deine E-Mail geantwortet und noch eine Rückfrage gestellt.

Wenn du mir schnell eine Antwort zukommen lässt, kann ich den Austausch dirket anstoßen.

Liebe Grüße,
Lisa
Danke. Die Festplatte wurde jetzt ziemlich schnell getauscht und funktioniert nun wieder.

Lisa
22.05.15, 09:55
Hallo mweigelt,

ich habe auf deine E-Mail geantwortet und noch eine Rückfrage gestellt.

Wenn du mir schnell eine Antwort zukommen lässt, kann ich den Austausch dirket anstoßen.

Liebe Grüße,
Lisa

TF_SChw@rZl!cht
22.05.15, 07:45
Telefonhörer in die Hand genommen? Man kann auch mit Höflichkeit einen gewissen "Druck" aufbauen.

mweigelt
22.05.15, 06:34
Zitat Zitat von Janko
Du mußt aber extra dazu schreiben das du auf die defekte Platte nicht mehr zugreifen kannst und das du die SN der heilen Platten nur übermitteln kannst. Das muss sehr deutlich hervorgehoben werden!
das alles habe ich jetzt so ungefähr fünf mal schon gemacht...

Janko
21.05.15, 18:54
Du mußt aber extra dazu schreiben das du auf die defekte Platte nicht mehr zugreifen kannst und das du die SN der heilen Platten nur übermitteln kannst. Das muss sehr deutlich hervorgehoben werden!

TF_SChw@rZl!cht
21.05.15, 18:30
Zitat Zitat von Janko
Die Seriennummer der heilen Platte dann übermitteln? Es geht ja nur darum das die wissen welche Platte se ausbauen müssen.....
danke ...

Janko
21.05.15, 18:01
Die Seriennummer der heilen Platte dann übermitteln? Es geht ja nur darum das die wissen welche Platte se ausbauen müssen.....

Tibain
21.05.15, 11:27
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Gegenfrage ... hast du die gewünschten Daten dem Support übermittelt? Seriennummer, Smart usw.

Ansonsten ... anrufen.
Wie soll er die SN übermitteln wenn die Platte garnicht mehr da ist?

TF_SChw@rZl!cht
21.05.15, 07:17
Gegenfrage ... hast du die gewünschten Daten dem Support übermittelt? Seriennummer, Smart usw.

Ansonsten ... anrufen.

mweigelt
21.05.15, 07:03
Hallo,

seit mehreren Monaten ist in meinem System das RAID1 defekt, da eine Festplatte kaputt ist. Die Festplatte ist so defekt, dass sie gar nicht mehr zu sehen ist. Jedoch reagierte der Support anfangs noch immer mit der selben Frage (Seriennummer der defekten Festplatte, Backups gemacht?) aber seit einigen Wochen reagiert er überhaupt nicht mehr.

Das ist doch ein Witz oder?