Seit Monaten defekte Festplatte - Support reagiert nicht

Zitat von
Lisa
Hallo mweigelt,
ich habe auf deine E-Mail geantwortet und noch eine Rückfrage gestellt.
Wenn du mir schnell eine Antwort zukommen lässt, kann ich den Austausch dirket anstoßen.
Liebe Grüße,
Lisa
Danke. Die Festplatte wurde jetzt ziemlich schnell getauscht und funktioniert nun wieder.
Hallo mweigelt,
ich habe auf deine E-Mail geantwortet und noch eine Rückfrage gestellt.
Wenn du mir schnell eine Antwort zukommen lässt, kann ich den Austausch dirket anstoßen.
Liebe Grüße,
Lisa
TF_SChw@rZl!cht
22.05.15, 07:45
Telefonhörer in die Hand genommen? Man kann auch mit Höflichkeit einen gewissen "Druck" aufbauen.

Zitat von
Janko
Du mußt aber extra dazu schreiben das du auf die defekte Platte nicht mehr zugreifen kannst und das du die SN der heilen Platten nur übermitteln kannst. Das muss sehr deutlich hervorgehoben werden!
das alles habe ich jetzt so ungefähr fünf mal schon gemacht...
Du mußt aber extra dazu schreiben das du auf die defekte Platte nicht mehr zugreifen kannst und das du die SN der heilen Platten nur übermitteln kannst. Das muss sehr deutlich hervorgehoben werden!
TF_SChw@rZl!cht
21.05.15, 18:30

Zitat von
Janko
Die Seriennummer der heilen Platte dann übermitteln? Es geht ja nur darum das die wissen welche Platte se ausbauen müssen.....
danke ...
Die Seriennummer der heilen Platte dann übermitteln? Es geht ja nur darum das die wissen welche Platte se ausbauen müssen.....

Zitat von
TF_SChw@rZl!cht
Gegenfrage ... hast du die gewünschten Daten dem Support übermittelt? Seriennummer, Smart usw.
Ansonsten ... anrufen.
Wie soll er die SN übermitteln wenn die Platte garnicht mehr da ist?
TF_SChw@rZl!cht
21.05.15, 07:17
Gegenfrage ... hast du die gewünschten Daten dem Support übermittelt? Seriennummer, Smart usw.
Ansonsten ... anrufen.
Hallo,
seit mehreren Monaten ist in meinem System das RAID1 defekt, da eine Festplatte kaputt ist. Die Festplatte ist so defekt, dass sie gar nicht mehr zu sehen ist. Jedoch reagierte der Support anfangs noch immer mit der selben Frage (Seriennummer der defekten Festplatte, Backups gemacht?) aber seit einigen Wochen reagiert er überhaupt nicht mehr.
Das ist doch ein Witz oder?