We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

KVM IP Express Bereitstellungszeit

Bla
14.05.15, 17:26
Bisher hat sich leider noch nichts getan und bei der technischen Support Hotline ist "aufgrund eines Feiertags" auch keiner erreichbar *seufz*

Der normale Support konnte nicht helfen und hatte, ohne Hinweis, dass dort heute gar nicht gearbeitet wird, unter Angabe der dortigen Telenummer auf den technischen Support verwiesen ... Naja, abwarten - was anderes bleibt ja nicht übrig.

Etwas doof, wenn man sich auf die Angabe auf der HP verlässt und der andere Server, den man eigentlich ersetzen wollte, morgen abläuft ... Die Verzögerung kostet mich also knapp 60 Euro, da ich den alten Server nochmal verlängern muss. Nice, but sicherlich last one!

Edit: Samstag, der 17.05. 15:17 Uhr .. und ich warte immernoch auf mein KVM IP Express.

Laut Telefonat liegt das Ganze mittlerweile seit mehr als 2 Tagen bei einem Techniker, bisher ohne irgendein Ergebnis.

Tibain
14.05.15, 17:23
Bei mir gabs die immer in ca. 1 Stunde - warte einfach noch ab. Du kannst aber auch bei SyS anrufen, dann solltest du aber englischen Support bekommen.

Bla
14.05.15, 16:08
Hi,

kann hier jemand seine Erfahrungen mit "KVM IP Express" Bestellungen teilen?

Diese sollen laut Angebot innerhalb von 2 Std ausgeliefert werden, ich warte aber nun schon länger als 2 Std.
Rechnung ist bezahlt, aktueller Status "Wird ausgeführt".

Grüße