We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Werbung für OVH machen - erlaubt?


EvilMoe
14.05.15, 10:16
Zitat Zitat von maxpower99
Bei so was muss man doch nicht nachfragen?
Wenn dein Server bei OVH steht dann kannst du auch in dein Footer reinschreiben (Hosted by OVH.com) würde dir zwar nicht viel bringen aber OVH eventuell neue Kunden.
Ich würde da aufpassen. Es kann auch genau anders rum laufen und du hast später eine Klage wegen Rufschädigung am Hals, wenn du misst baust.

maxpower99
14.05.15, 03:59
Bei so was muss man doch nicht nachfragen?
Wenn dein Server bei OVH steht dann kannst du auch in dein Footer reinschreiben (Hosted by OVH.com) würde dir zwar nicht viel bringen aber OVH eventuell neue Kunden.

dabla
13.05.15, 16:36
auch negativwerbung ist werbung, daher würde ich die aussage nicht pauschalisieren. sowas klärt man am besten vorab per mail und den vertrag dann per post.

Tibain
13.05.15, 12:51
Ich bezweifle, dass OVH sich nicht darüber freuen würde und dir was rein drückt.

Clocker
13.05.15, 11:07
Hallo,

darf ich für OVH öffentlich Werbung machen?

Habe ne kleinere Internetfirma und möchte z.B. auf unserer Homepage "Hosted by OVH.com" im Footer reinsetzen, evtl dazu das offizielle OVH-Logo. Oder z.B. auf Notizblöcke, T-Shirts, etc...

Es ist eine theoretische Frage, aber wäre sowas erlaubt?