OVH Community, your new community space.

Vserver Verbindungs Probleme

Tibain
14.05.15, 11:32
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Also wie man einen Beitrag zitieren kann und nicht mal ansatzweise die dort gestellte Frage beantworten kann ist schon faszinierend.

Die OpenVZ Dinger sind einfach nur ein Massenprodukt was ich in die Kategorie Spielzeug (wenn überhaupt) einreihen würde. Letztlich kann man eigentlich fast nichts erwarten und VOIP-Dienste darauf zu betreiben reines Lotto.

Ggfl. ne kleine Webseite drauf hosten oder mal eins zwei kleine Dinge mit testen aber mehr iss damit wohl nicht drinne.
Nicht ansatzweise? Du hast meins nochmal für dumme umgeschrieben.

TF_SChw@rZl!cht
14.05.15, 10:49
Also wie man einen Beitrag zitieren kann und nicht mal ansatzweise die dort gestellte Frage beantworten kann ist schon faszinierend.

Die OpenVZ Dinger sind einfach nur ein Massenprodukt was ich in die Kategorie Spielzeug (wenn überhaupt) einreihen würde. Letztlich kann man eigentlich fast nichts erwarten und VOIP-Dienste darauf zu betreiben reines Lotto.

Ggfl. ne kleine Webseite drauf hosten oder mal eins zwei kleine Dinge mit testen aber mehr iss damit wohl nicht drinne.

Tibain
12.05.15, 20:21
Zitat Zitat von Lukas3012
Für was sind diese dann, also die VPS Classic's.
Laufen auf OpenVZ, d.h. es werden tausende VMs auf einen Host gepackt und niemand hat fest zugewiesene Ressourcen. Bei KVM bzw VMware ist das anders, die Ressourcen sind fest vergeben - und das ist so bei den VPS Cloud.

dabla
12.05.15, 19:20
Zitat Zitat von Lukas3012
Wenn du mir nicht helfen magst, kannst du dir auch deine posts sparen.
Sorry, aber ich konnte keine Frage finden, nur Feststellungen.

Lukas3012
11.05.15, 22:37
Zitat Zitat von dabla
okay?
Wenn du mir nicht helfen magst, kannst du dir auch deine posts sparen.

Zitat Zitat von Tibain
Falsches Forum.

Du hast sicher einen VPS Classic. Die sind nichts für die produktive Nutzung. Für einen TS oder so würde ich dir zu einem VPS Cloud raten, da hast du fest zugewiesene Ressourcen.
Okey sorry hab gedacht das wäre das richtige.

Für was sind diese dann, also die VPS Classic's.

Tibain
11.05.15, 22:09
Falsches Forum.

Du hast sicher einen VPS Classic. Die sind nichts für die produktive Nutzung. Für einen TS oder so würde ich dir zu einem VPS Cloud raten, da hast du fest zugewiesene Ressourcen.

dabla
11.05.15, 21:45
okay?

Lukas3012
11.05.15, 18:46
Hey habe mir gestern Abend einen vServer gekauft. Direkt als ich mich in Putty/Filezilla eingeloggt habe ist mir schon aufgefallen, dass es sehr stark laggt. Auf dem vServer habe ich eigentlich nur meinen Teamspeak3 Server. Siehe unten Ping und Paketverluste.

http://puu.sh/hJx79/3e46561261.png